Ich kopiere hier mal zwei Sachen rein, die Helmut zum Thema Fujiama 2021 in's alte Forum reingeschrieben hat:
Was Helmut zuerst hat geschrieben: Wenn es nicht wieder Festlegungen von Oben gibt, wird die Fujiama in der Nacht vom 11. zum 12. September 2021 starten und am 18.09.2021 mit Ende offen enden. Das sind ein paar kleine Veränderungen die ich mir wünsche um der Fujiama gerecht zu werden. Für Euch ändert sich nicht viel, außer das die Anreise am Samstag möglich wäre und die Rückreise auch am Samstag.
Und ihr müßt Euch damit zufrieden geben, dass ich am Sonntag auf Brötchen zurück greife, die ich Euch natürlich Knusprig aufbacken werde. Ich werde hier auch noch mit der Bäckerei Fenderl sprechen, ob die mir helfen können. Da geht bestimmt ein Weg rein. Ansonsten wird das Frühstücksangebot genauso gut sein wie immer. Ein weiterer Punkt sind die Kosten für alles. Die Preise für alle Dinge des Lebens sind gestiegen und ich werde eine leichte Anpassung daran vornehmen müssen und möchte deßhalb nicht gesteinigt werden. Es wird Moderat bleiben.
So, nun seit Ihr am Zuge, teilt mir Eure Wünsche mit wie immer ......
Wenn es keine Vorlagen gibt von oben, dann auf ein Neues, der Termin ist mit den Verantwortlichen vom Schützenhaus abgesprochen und dort hat man nichts dagegen, wenn wir wieder eine Woche bleiben
Mit vielen Grüßen Helmut
Was Helmut danach noch hat geschrieben: Seit alle herzlichst gegrüßt !!!
Ich habe in den vergangenen Tagen, nochmals den Termin für unsere Fujiama 2021 geprüft.
Auch mit den Betreibern des Schützenhauses habe ich nochmals gesprochen. Von da gibt es keinerlei Einwände
zu einer Verlängerung bis zum Sonntag. Warum auch, wir sind gern gesehene Gäste. Somit wäre ja fast alles wie immer.
Also noch einmal für alle, wenn es von oben keine negativen Vorlagen gibt, wird unsere Fujiama in der Nacht vom 11. zum 12.09.2021 00.00 Uhr starten und dann am 19.09.2021 wie gewohnt enden. Ich hoffe das dies gut ankommt und freue mich natürlich sehr, wenn dann auch viele von Euch kommen.
Wie viele schon erfahren haben, ist unsere Parkgaststätte mittlerweile wieder zu. Bitte informiert Euch im Internet über Pensionen oder Unterkünfte für diese Tage. Es gibt im Umkreis genug davon. Oder bringt Euch alle ein Zelt mit, die Wiese ist groß genug und wir können eine kleine Stadt aufbauen.
Mit vielen Grüßen Helmut
Wir wollen ja nicht das diese Info irgendwie unterm Tisch verschwindet.
Wer kommen will, kann hier schon mal bekannt machen wann Er oder Sie da sein wird.
Ich freue mich auf die Fujiama und auf ein Wiedersehen mit Euch.
Tschüß
Mathy