Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2021 23:01
Has thanked: 55 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von luckybuck »

Hallo zusammen,

Carsten bat mich zu sammeln, wer alles einen oder mehrere Tische benötigt für das User-Treffen in Herten am 28.10.2023.

Da dachte ich, ich frage euch schon eimal vorab?

Bitte gebt mir Bescheid, wieviele Tische Ihr benötigt, damit wir vorab planen können.

Entweder hier oder via E-Mail.

Einige, von denen wir das schon wissen, habe ich bereits via E-Mail angeschrieben.

Vielen lieben Dank vorab.

---

Hi to all,

Carsten asked me to collect who needs one or more tables for the user meeting in Herten on 28.10.2023.

So I thought, I ask you already in advance?

Please let me know how many tables you need, so we can plan in advance.

Either here or via e-mail.

Some of you, we already know, have been contacted already via e-mail.

Thank you very much in advance.

All the best,

Roland
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von cas »

Wir haben schon reserviert:

2 Tische: Klaus Wolf
1 Tisch: Fred Meijer
1 Tisch: Dennis Roos / Freddy Offenga

Online
Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 683
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 200 times
Kontaktdaten:

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von DjayBee »

Hat ein Xf551greaseweazlefluxdumpservice Sinn?

Falls ja und ich komme, was ich noch nicht endgültig entschieden habe, dann hätte ich auch gerne einen (halben) Tisch.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Joachim

DjayBee hat geschrieben:
03.10.2023 10:45
... dann hätte ich auch gerne einen (halben) Tisch.
Ich schätze mal Dirk hat eine Kreissäge. Wenn er die mitbringt sollte der halbe Tisch kein Problem sein.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2021 23:01
Has thanked: 55 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von luckybuck »

Dann nehme ich die andere Hälfte und das Hertener Kettensägenmassaker muss dann mal wieder verschoben werden... ;-)
Die Archiv-Festplatte benötigt jede Menge Updates, die müssen noch umkopiert werden.
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Fred_M
Beiträge: 125
Registriert: 17.08.2021 19:15
Has thanked: 24 times
Been thanked: 44 times

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von Fred_M »

cas hat geschrieben:
03.10.2023 10:30
Wir haben schon reserviert:
1 Tisch: Fred Meijer
I will be selling a.o. Rotor II, an improved version of the Abbuc Software Contest entry, on cartridge with a.o. more levels, 1 player support and support for more controllers.

I am not planning to take a lot of other stuff to the meeting. If people want something specific, please let me know in advance. Everything I currently have for sale can be found here: https://www.vinted.nl/member/52031010-atarimuseumnl

Ich werde u.a. Rotor II, eine verbesserte Version des Abbuc Software Contest-Beitrags, auf Cartridge verkaufen, mit u.a. mehr Levels, 1-Spieler-Unterstützung und Unterstützung für mehr Controller.

Ich habe nicht vor, viele andere Dinge zu dem Treffen mitzunehmen. Wenn die Leute etwas Bestimmtes wollen, lassen Sie es mich bitte im Voraus wissen. Alles, was ich derzeit zum Verkauf habe, finden Sie hier: https://www.vinted.nl/member/52031010-atarimuseumnl
nicht mehr aktiv in diesem Forum - no longer active on this forum - www.atarimuseum.nl

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von Dr. Irata »

Ich benötige nur einen Tisch ;-)

Stefan
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.2021 16:38
Has thanked: 56 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von Stefan »

:arrow: einen Tisch bitte für mich
Dankee :!:

Viele Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Emwee
Beiträge: 280
Registriert: 29.05.2022 14:47
Has thanked: 38 times
Been thanked: 78 times
Kontaktdaten:

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von Emwee »

Ich kann zwar nicht den ganzen Tag bleiben, aber würde mal meinen 800XL-Replika im Plexilaser-Gehäuse mitbringen (vielleicht kann man dann das VBXL-Problem direkt vor Ort weiter ausknobeln, ist schon ein älteres Thema bei mir) und meine beiden 2600jr-Replikas.

:P Wenn Interesse besteht könnte ich ja auch mal einen EVO64 mitschleppen, aber nur _wenn_ er nicht gesteinigt, geopfert, verbrannt wird.

:P DANN bräuchte ich wohl auch einen Tisch :D

Lastic
Beiträge: 104
Registriert: 19.08.2021 09:00
Has thanked: 32 times
Been thanked: 40 times
Kontaktdaten:

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von Lastic »

Ich muss leider Arbeiten aber freue mir das es ein User-Treffen in die nahe von Belgien gibt.
Also ich markiere mir den Datum fur nachstes Jahr.

Stefan
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.2021 16:38
Has thanked: 56 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Tisch(e)reservierung für das User-Treffen in Herten am 28.10.23

Beitrag von Stefan »

Lastic hat geschrieben:
09.10.2023 19:42
Ich muss leider Arbeiten aber freue mir das es ein User-Treffen in die nahe von Belgien gibt.
Also ich markiere mir den Datum fur nachstes Jahr.
:arrow: ach schade! wäre voll klasse gewesen, wenn wir uns dort wiedersehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast