28. bis 30. Juni 2024: 10. ACM Flechtorf

Moderator: Mathy

Antworten
Maniac
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2022 19:37
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

28. bis 30. Juni 2024: 10. ACM Flechtorf

Beitrag von Maniac »

Hallo zusammen,

vom 28.-30.06 2024 veranstaltet der VzekC e.V. das 10. Alternative Computer Meeting im DGH Flechtorf (bei Wolfsburg).
Willkommen sind alle Fans von Heimcomputern und Konsolen der 80ger, 90ger und frühen 2000er, sowie deren Clones und Nachfolger.

Anmelden könnt ihr euch unter: http://acm.carosign.de/

MfG
Maniac

Bernd
Beiträge: 398
Registriert: 17.08.2021 17:22
Has thanked: 86 times
Been thanked: 153 times
Kontaktdaten:

Re: 28. - 30. Juni 2024: 10. ACM Flechtorf

Beitrag von Bernd »

Angemeldet für 3 Tage.
Dem Amiga 1200 fehlt noch sein PiStorm, Hardware ist vorhanden, die SD Karte muss noch eingerichtet werden.

Benutzeravatar
imagodespira
Beiträge: 44
Registriert: 17.08.2021 08:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: 28. bis 30. Juni 2024: 10. ACM Flechtorf

Beitrag von imagodespira »

Auch wenn ich zum fokussieren meiner wenigen Zeit jetzt eher auf Amiga Kram konzentriere, bin ich noch sehr an Atari interessiert. Daher freue ich mich auch darauf mit dem ein oder anderen vom Abbuc zu schwatzen.

Ich bin auch für 3 Tage angemeldet und werde vermutlich wieder links hinten an der Wand sitzen. Zu erkennen sind unsere Plätze an der Flasche Rotwein, die sicher relativ zeitig zu sehen ist ;)

Also, Bernd, irgendwie müssen wir uns sehen. Ich bin aber sicher, dass wir schon mal geredet haben. An Montezuma (der Name machts halt ;) ) kann ich mich im letzten Jahr gut erinnern, am Ende warst du ja der andere...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast