03. bis 05. Mai: Atariada 2024

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1171
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

03. bis 05. Mai: Atariada 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Auch dieses Jahr findet wieder eine Atariada statt, vom 3. bis 5. Mai. Also das Wochenende vór der H.A.T.Z. Nähere gibt es auf http://atariada.cz/index_en.html und jetzt auch im Eventkalender.

(die Daten habe ich übernommen, man braucht sich also nicht beide Seiten an zu schauen. Der Terminkalender braucht eine Eingabe für den Moment wo eine Veranstaltung endet. Die war nirgendwo zu finden, deswegen steht dort "23:30 Uhr".)

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast