Michal Michalowski aka Mr. SillyVenture - in eigener Sache

Moderator: Mathy

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2684
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 549 times
Been thanked: 921 times
Kontaktdaten:

Michal Michalowski aka Mr. SillyVenture - in eigener Sache

Beitrag von andymanone »

.
Da ich selbst keinen Facebook-Account habe, fehlen mir "hier und da" (leider) mal immer wieder ein paar aktuelle Informationen.
Zum Glück habe ich von einer FB-Nutzerin folgende Infos, die ich euch nicht vorenthalten möchte, weitergeleitet bekommen :) :

Hier das Original (PL / ENG)
Michal Post FB 01.png
Michal Post FB 01.png (73.64 KiB) 266 mal betrachtet
Für die deutschsprachigen User:
Michal Post FB german 01.png
Michal Post FB german 01.png (74.92 KiB) 266 mal betrachtet
Michal & (s)ein 130XE 8-) :) :
Michal Post FB ATARI 01.png
Michal Post FB ATARI 01.png (347.24 KiB) 266 mal betrachtet
Ich freue mich von Herzen, dass er den gesundheitlichen Tiefschlag meistern konnte, und - trotz Schwächung - voller Energie & Lebensfreude und Liebe zum ATARI steht!

Ich drücke ihm beide Daumen, dass er wieder 100% in die Spur kommt und wünsche mir noch dutzende, coole SillyVenture´s die nächsten Jahre 8-) !

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony" / Zur Zeit keine POKEY´s ab Lager - Warteliste

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2684
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 549 times
Been thanked: 921 times
Kontaktdaten:

Re: Michal Michalowski aka Mr. SillyVenture - in eigener Sache

Beitrag von andymanone »

.
Heute habe ich leider mal keine guten Nachrichten :(.

Michal (Grey/MSB) hatte einen Rückschlag, ihm geht es gar nicht gut :(.
Er ist seit ein paar Tagen wieder im Krankenhaus.

Ich stehe in Kontakt mit ihm und habe ihm natürlich alle erdenklichen Genesungswünsche & Grüße ausgerichtet.
Ich hoffe sehr, er kommt wieder auf die Beine!

Ich halte euch auf dem Laufenden....

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony" / Zur Zeit keine POKEY´s ab Lager - Warteliste

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 577
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 126 times
Been thanked: 232 times
Kontaktdaten:

Re: Michal Michalowski aka Mr. SillyVenture - in eigener Sache

Beitrag von pps »

Oh Mist, keine guten Nachrichten :cry:
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2684
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 549 times
Been thanked: 921 times
Kontaktdaten:

Re: Michal Michalowski aka Mr. SillyVenture - in eigener Sache

Beitrag von andymanone »

pps hat geschrieben:
Gestern 19:54
Oh Mist, keine guten Nachrichten :cry:
Ja leider :( ....

Und seit ich vor ein paar Jahren einen sehr guten Freund und Mitstreiter (Ultrasyd) verloren habe :( .... und etwas später einen guten Bekannten und tollen Kompagnon (Plexi-Micha) :( ,
kriegt man zum dem "Thema" langsam "eine sehr dünne Haut" :shock: :(

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony" / Zur Zeit keine POKEY´s ab Lager - Warteliste

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2684
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 549 times
Been thanked: 921 times
Kontaktdaten:

Re: Michal Michalowski aka Mr. SillyVenture - in eigener Sache

Beitrag von andymanone »

.
Für alle die es interessiert und die involviert sind:

Habe eben gerade eine aktuelle Nachricht von Michal bekommen!!!

Kurz, für alle deutschsprachigen ATARIaner geDEEPL´t:


Andre,

Zunächst einmal danke ich Dir, dass Du Dich wirklich um mich kümmerst. Abgesehen von der Familie bist du die nächste Person, die sich wirklich um mich kümmert - dafür bin ich sehr dankbar. Ich weiß, dass Du kein Facebook hast, deshalb füge ich unten ein, was ich vor ein paar Minuten auf der Facebook-Pinnwand geschrieben habe

"Ich bin seit letzter Woche wieder im Krankenhaus, also verzeiht mir bitte einige Ausrutscher in Bezug auf die Themen rund um Silly Venture. Leider war ich körperlich nicht in der Lage (im wahrsten Sinne des Wortes), viele Dinge aufzuholen, bevor ich hierher kam.
Glücklicherweise verläuft die Behandlung gut, und ich gewinne die Kraft zurück, die ich brauche, um wieder ein normales Leben führen zu können, ebenso wie Familie und Hobbys. Außerdem zeigen die Fotos, dass mich ein bestimmtes Thema überall hin begleitet 🙂 .
Leider gibt es auf der Station, auf der ich mich befinde, keine Besucher, aber ich glaube fest daran, dass ich in ein paar Tagen hier raus sein werde. Ab heute habe ich Zugang zu einem Laptop, ihr könnt also Nachrichten über SV erwarten."

Ich habe auch Fotos von Facebook beigefügt :)

Nun, ich kann euch noch ein bisschen mehr schreiben... eigentlich habe ich euch das vor kurzem versprochen, aber ich hatte vorher keinen Laptop und das Schreiben auf dem Handy ist nicht bequem.

Die Wahrheit ist, dass die Blutwerte so niedrig waren, dass man sich sogar im Krankenhaus fragte, "wie ich überhaupt noch funktionieren konnte." An dem Tag, an dem ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde, erhielt ich einen Anruf, dass "der Hämoglobinwert so niedrig ist, dass mein Leben bedroht ist und ich sofort in das nächstgelegene Krankenhaus fahren sollte." Ich wusste, dass etwas nicht stimmte, weil es mir in den letzten Wochen schwer gefallen war, auch nur ein paar Schritte zu gehen. Ich ging 10 Schritte und bekam keine Luft mehr, mir war schwindelig und ich musste mich hinsetzen. Sogar auf dem Weg zu dem entsprechenden Gebäude im Krankenhauskomplex machte ich alle 10 Meter eine Pause und setzte mich auf den Bordstein auf der Straße. Für mich waren alle 10 Schritte auf einer geraden Straße wie 10 km auf einem steilen Hügel. Es ist unmöglich zu beschreiben, ich dachte, meine Zeit würde ablaufen. Zum Glück geht es mir jetzt besser. Ich bin immer noch im Krankenhaus, sie haben mir 3 Dosen Blut gegeben und mein Hämoglobinwert ist leicht gestiegen. Jetzt suchen sie ständig nach der Ursache für diesen Abfall der Blutwerte.

Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und mich ernsthaft mit Silly Venture zu beschäftigen - diese Veranstaltung ist wie Sauerstoff für mich. Was den Rest angeht, so bin ich immer noch weit im Rückstand, aber ich KANN euch NICHT um noch mehr Hilfe bitten, denn ihr habt schon genug für mich getan, und ich weiß nicht, wie ich euch das jemals vergelten soll! (Daran denke ich oft). Meine Rechnungen stapeln sich wieder, aber ich muss mich selbst darum kümmern. Ich muss noch einige Dinge verkaufen, aber das werde ich tun, wenn ich aus dem Krankenhaus komme...

Umarmungen aus Nordpolen,

Michal
me.jpg
me.jpg (103.67 KiB) 12 mal betrachtet
tow1.jpg
tow1.jpg (109.22 KiB) 12 mal betrachtet
tow2.jpg
tow2.jpg (156.38 KiB) 12 mal betrachtet
bag.jpg
bag.jpg (127.93 KiB) 12 mal betrachtet

Ich drücke ihm alle Daumen, und ich wünsche mir von ganzem Herzen - und ich denke auch im Namen aller ABBUC´ianer (!) - dass das Schicksal es gut mit ihm meint und er wieder auf die Beine kommt!


Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony" / Zur Zeit keine POKEY´s ab Lager - Warteliste

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast