Michal Michalowski aka Mr. SillyVenture - in eigener Sache

Moderator: Mathy

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2604
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 526 times
Been thanked: 866 times
Kontaktdaten:

Michal Michalowski aka Mr. SillyVenture - in eigener Sache

Beitrag von andymanone »

.
Da ich selbst keinen Facebook-Account habe, fehlen mir "hier und da" (leider) mal immer wieder ein paar aktuelle Informationen.
Zum Glück habe ich von einer FB-Nutzerin folgende Infos, die ich euch nicht vorenthalten möchte, weitergeleitet bekommen :) :

Hier das Original (PL / ENG)
Michal Post FB 01.png
Michal Post FB 01.png (73.64 KiB) 93 mal betrachtet
Für die deutschsprachigen User:
Michal Post FB german 01.png
Michal Post FB german 01.png (74.92 KiB) 93 mal betrachtet
Michal & (s)ein 130XE 8-) :) :
Michal Post FB ATARI 01.png
Michal Post FB ATARI 01.png (347.24 KiB) 93 mal betrachtet
Ich freue mich von Herzen, dass er den gesundheitlichen Tiefschlag meistern konnte, und - trotz Schwächung - voller Energie & Lebensfreude und Liebe zum ATARI steht!

Ich drücke ihm beide Daumen, dass er wieder 100% in die Spur kommt und wünsche mir noch dutzende, coole SillyVenture´s die nächsten Jahre 8-) !

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast