Mittlerweile wohne und arbeite ich in Seeshaupt am Starnberger See, ca. 40km südlich von München. Autokennzeichen "WM" (Weilheim-Schongau) und politisch heißt das ganze "Oberland". In Italien und Österreich bin ich fast genauso schnell wie in München, da sollten sich also schon ein paar Atarianer finden lassen.
Zur RENO nach Elmshorn ist es jetzt ein kleines bisschen weiter für mich, also muss ich selber was machen. Und da meine Firma viel Platz bietet, möchte ich ab Januar (dieses Jahr ist das alles noch etwas zu stressig) regelmässige Treffen machen.
Wann genau? Deswegen hier dieser Thread: Was wäre ein guter Starttermin und wer würde überhaupt nach Seeshaupt kommen?
Übernachten vor Ort wäre bedingt sogar möglich. Parken ist gar kein Problem, man kann auch zum ausladen direkt in die Halle fahren. Monitore (bis hin zur LED-Wall) reichlich vorhanden. Nur die Essensversorgung muss organisiert werden (Küche vorhanden) da es hier nur einen Supermarkt gibt.
Anfahrt mit Öffis kenne ich nur von München aus, da nimmt man einfach den RB6 oder RB66 Richtung Kochel am See und steigt in Seeshaupt aus. Dann 2 Minuten laufen, und man ist am Ziel. Alternativ nimmt man die S6 bis Tutzing, aber da muss man dann in den RB6 / RB66 steigen.
Also: Irgendwelche Atarianer im Süden am Start?