.
Hallo Leute
@Andy: Schön dass Du schon soweit bist, dass nur der Gedanke am Zaunpfahl genug ist...
@Wosch: Wer sind denn die anderen Leute (der Mann mit der 50 auf'm Bauch kennen hier wohl alle, den musst Du nicht mehr vorstellen. Das ist unser Charlie. )
Tschüß
Mathy
Regionalgruppe S.A.U.G
Moderator: Mathy
- Mathy
- Has thanked: 719 times
- Been thanked: 398 times
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.
-
- Has thanked: 728 times
- Been thanked: 221 times
Hm, mal schaun. Im alter wird der Hirnspeicher nicht besser
Schwarz-weißer Atari Hoodie neben mir: Marcus mit C. Bei dem finden meist unsere Treffen statt.
Roter Atari Hoodie: Jochen (Natuvell)
Grüner Parka: Oliver. Von dem hab ich einen C 1084S geschenkt bekommen. Zeilentrafo war defekt.
Grauer Pulli, Bart: Martin. Der hat die Bilder in unsere WA-Gruppe gestellt.
Der Mann hinter der Kamera : Markus mit K. Bei dem finden die Outdoor-Treffen statt. Immer schön mit Zelt und Heizung.
Gruß
Wolfgang
Wie sind denn die "Nicknames" von Marcus, Oliver, Martin, Markus ?
Gtx.,
andY
- andymanone
- Has thanked: 872 times
- Been thanked: 1323 times
Jetzt kommt noch mal eine Attacke auf deinen Hirnspeicher :wosch hat geschrieben: ↑06.11.2024 21:15Hm, mal schaun. Im alter wird der Hirnspeicher nicht besser
Schwarz-weißer Atari Hoodie neben mir: Marcus mit C. Bei dem finden meist unsere Treffen statt.
Roter Atari Hoodie: Jochen (Natuvell)
Grüner Parka: Oliver. Von dem hab ich einen C 1084S geschenkt bekommen. Zeilentrafo war defekt.
Grauer Pulli, Bart: Martin. Der hat die Bilder in unsere WA-Gruppe gestellt.
Der Mann hinter der Kamera : Markus mit K. Bei dem finden die Outdoor-Treffen statt. Immer schön mit Zelt und Heizung.
Gruß
Wolfgang
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / A brand new track Im Schatten der Maschinen from the upcoming album “The Shrine of Unspoken Words”
-
Das ist einfach: keine Ahnungandymanone hat geschrieben: ↑06.11.2024 22:19
Jetzt kommt noch mal eine Attacke auf deinen Hirnspeicher :
Ich versuche es mal rauszubekommen.
Bei Rockford, DjayBee, MarGus_XXL und AtariBernd hätte ich keine Probleme. Aber die waren leider nicht da.
Gruß
Wolfgang
-
Kleine Verbesserung: Oliver ist Thomas. Nickname Thomas O.
viewtopic.php?f=4&t=1047&p=9831#p9831
viewtopic.php?f=4&t=1047&p=9831#p9831
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Hallo zusammen,
schön, dass es eine Regionalgruppe im Süden gibt
Ich war früher mal in der ARGS. Wir hatten uns mal in Stuttgart-Rot getroffen. Ist aber schon seeeehr lange her
Mein Atari 130 XE ist schön auf dem Dachboden eingemottet. Habe auch ein VCS 2600-System. Auch schon ewig nicht benutzt. Ganz selten habe ich einen Emulator auf dem PC gestartet und hatte versucht, mich an ein paar Assembler-Befehle zu erinnern. Hatte mal ganz kleine Progrämchen mit dem ATMAS II Assembler geschrieben.
Wäre schön, bei einem Treffen von euch dabei sein zu können.
Grüße,
radius
schön, dass es eine Regionalgruppe im Süden gibt
Ich war früher mal in der ARGS. Wir hatten uns mal in Stuttgart-Rot getroffen. Ist aber schon seeeehr lange her
Mein Atari 130 XE ist schön auf dem Dachboden eingemottet. Habe auch ein VCS 2600-System. Auch schon ewig nicht benutzt. Ganz selten habe ich einen Emulator auf dem PC gestartet und hatte versucht, mich an ein paar Assembler-Befehle zu erinnern. Hatte mal ganz kleine Progrämchen mit dem ATMAS II Assembler geschrieben.
Wäre schön, bei einem Treffen von euch dabei sein zu können.
Grüße,
radius