.
Last Party 2026 - ab 20:15Uhr: Live - Compo´s
Gtx.,
andY
Last Party 2026 - ab 20:15Uhr Live - Compo´s
Moderator: Mathy
- andymanone
- Has thanked: 1131 times
- Been thanked: 1894 times
Last Party 2026 - ab 20:15Uhr Live - Compo´s
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
- DjayBee
- Has thanked: 893 times
- Been thanked: 459 times
Re: Last Party 2026 - ab 20:15Uhr Live - Compo´s
Uff, ganz schön viele, meist unbeeindruckende, VBXE Grafiken. Die meisten für die Standard-Ataris waren besser.
Und Poison macht jetzt - was? 16-Bit Sounds? KI-generierte Sounds? ...?
Die beiden Spiele sind aber gut.
Und Poison macht jetzt - was? 16-Bit Sounds? KI-generierte Sounds? ...?
Die beiden Spiele sind aber gut.
Dazu kam, das es diesmal auch mehrere Einreichungen von Mädels/Frauen gab (was ich grundsätzlich sehr begrüße!)
Allerdings waren die Motive fast alle sehr.........seltsam.... und haben sich mir nicht wirklich erschlossen... (oder ich war zu blöd dafür
)
Und auch die VBXE-Qualität (unabhängig vom Motiv) war auch nicht unbedingt das was man techn. so gewöhnt war bzw. was ich erwartet hatte
.
@Standard XL/XE GFX: Ganz gut gelungen fand ich das Museum (auch wenn KI als Vorlage dafür hergehalten hat).
Am Besten hat mir bei der Last Party eigentlich die POKEY-Music Vinyl-Schallplatte und Ocelot, die Cartridge mit dem Display für die ATARI 7800 (ähnlich wie das Modul von Bertrand)
gefallen...
Gtx.,
andY
- andymanone
- Has thanked: 1131 times
- Been thanked: 1894 times
Ja, darauf hatte ich mich eigentlich besonders gefreut , 21 VBXE GFX Entries!
Dazu kam, das es diesmal auch mehrere Einreichungen von Mädels/Frauen gab (was ich grundsätzlich sehr begrüße!)
Allerdings waren die Motive fast alle sehr.........seltsam.... und haben sich mir nicht wirklich erschlossen... (oder ich war zu blöd dafür
Und auch die VBXE-Qualität (unabhängig vom Motiv) war auch nicht unbedingt das was man techn. so gewöhnt war bzw. was ich erwartet hatte
@Standard XL/XE GFX: Ganz gut gelungen fand ich das Museum (auch wenn KI als Vorlage dafür hergehalten hat).
Ja Poison steigt jetzt von Pokey auf KI um...
Das stimmt....
Am Besten hat mir bei der Last Party eigentlich die POKEY-Music Vinyl-Schallplatte und Ocelot, die Cartridge mit dem Display für die ATARI 7800 (ähnlich wie das Modul von Bertrand)
gefallen...
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
- skr
- Has thanked: 213 times
- Been thanked: 177 times
War wohl "nut" die Präsentation (mein Polnisch ist nicht ... vorhanden. Kurwa!) Abr auf AA hat zbyti ein WIP von Fire `n Ice gepostet. Heißt wohl "Solomons Key 2" und läuft mit 320K Rambo:
Download-Link auf AtariAge: https://forums.atariage.com/topic/38720 ... nt-5773664
Download-Link auf AtariAge: https://forums.atariage.com/topic/38720 ... nt-5773664
/|\ ...*** loading *** .... /|\