STPSU r2022 - Netzteil für Atari 1040 STF/FM/E/MegaST/Falcon

Moderatoren: andymanone, tfhh

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

STPSU r2022 - Netzteil für Atari 1040 STF/FM/E/MegaST/Falcon

Beitrag von andymanone »

Centurion hat kürzlich ein neues ReDesign der klassischen internen "offenen" ST-Netzteile rausgebracht.

Die neue Version macht einen sehr aufgeräumten und soliden Eindruck 8-) :
PSUr2022.JPG
-> STPSU r2022 Netzteil für Atari 520, 1040 STF/FM/E und MegaST

User manual revision 0.1 dated 12. 03. 2022

Ist allerdings auch nicht ganz geschenkt ;) und schlägt mit 65€ zzgl. Versand zu buche.

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 620
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 233 times
Been thanked: 160 times
Kontaktdaten:

Re: STPSU r2022 - Netzteil für Atari 1040 STF/FM/E/MegaST/Falcon

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Habe mal bei Mouser geschaut; die beiden AC/DC-Module kosten je 10 Euro bei Mouser und dann noch das drumherum...
Naja 65 Euro ist wirklich nicht wenig, aber solche Kleinauflagen lohnen sich wahrscheinlich sonst einfach nicht.

Grüße
Janko

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

Re: STPSU r2022 - Netzteil für Atari 1040 STF/FM/E/MegaST/Falcon

Beitrag von andymanone »

Ja,
na ist klar, dass die Jungs ja auch noch was dran verdienen wollen ;).

Aber ich hätte den Preis eher so im Bereich ~ 45€ gesehen.

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast