ATARI LYNX II startet kein Spiel

Moderator: andymanone

Antworten
kuestenturm
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2021 14:17
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

ATARI LYNX II startet kein Spiel

Beitrag von kuestenturm »

Moin, Moin.

Ich wollte nach einer Pause mal wieder meine ATARI LYNX II ausprobieren, jedoch komme ich nicht weit. Neue Batterien sind eingelegt, jedoch kommt nur ein Bildschirm mit lauter Pixelwirrwarr. Es ist dabei auch völlig egal, welches Modul ich benutze. Es handelt sich um eine Konsole, die mit dem LCD-Mod und VGA-Port von McWill aufgerüstet wurde.

Ist McWill noch kontaktierbar? Nur für den Fall, dass es an dem Mod liegt.

Oder kann sonst jemand vom ABBUC mir eventuell weiterhelfen und sich das ansehen?

Wäre echt dankbar.

Viele Grüße,

Ulf (kuestenturm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast