Jag: Bubsy-Cheats

Moderator: andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1642
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 105 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Jag: Bubsy-Cheats

Beitrag von Sleeπ »

Hi,

ich sitze gerade im Spielzimmer fest :mrgreen: um eine unserer Katze zu beaufsichtigen, die gerade eine OP hinter sich hat und jetzt a) eine Halskrause trägt und b) noch nicht sofort wieder mit unserer anderen Katze zusammenkommen soll.

Ich wollte die Zeit sinnvoll nutzen und mich neben Katze kraulen etwas mit Bubsy beschäftigen. Leider ist es aber sauschwer...

Gibt es einen Cheat für mehr Leben?

Also nicht die Cheats für die direkte Level-Anwahl die man im www überall findet; ich will schon gerne selber durchkommen. Aber die 9 Leben (wie passend zum Thema "Katze", fällt mir gerade auf) reichen mir nicht...
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: andymanone, Google [Bot] und 1 Gast