Jetzt habe ich eigentlich auch erst die Ordner mit den Anfangsburstaben und Ziffern "0-9", "A" und "B", wobei ich "A" nochmal neu machen mußte, weil zwischzeitlich bei der Bearbeitung von "B" neue Ideen für die Ordnerstruktur aufkamen. Als Beispiel "A" verwende ich ...:
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- A (Ordner)
- A0 - Ae (Ordner)
- {namenteil erste int. datei} - {namensteil letzte int. datei} (Ordner)
- datei 1
- datei 2
- ...
- ...
- Af - Ak (Ordner)
- {namenteil erste int. datei} - {namensteil letzte int. datei} (Ordner)
- datei 1
- datei 2
- ...
- ...
- ...
Gehe ich richtig in der Annahme, daß der Dateiname der ATR Images nicht auf 8 Zeichen und EXTender (ATR) begrenzt ist, wie man es vom Atari- und MS-DOS kennt, sondern durchaus aus mehreren Worten bestehen kann, die durch ein <Space> getrennt werdxen können (wie bei PC Betriebssystemen wie WINDOWS und LINUX)?
Weitere Fragen hatten sich bei der Arbeit mit dem SIO2SD Ordner ergeben, sind mir aber vorest entfallen - vielleicht später mehr ... Ach ja, in der Anleitung habe ich gelesen, daß der Ordner im Root der SD Karte, der die Files für SIO2SD beinhaltet, mit "ATARI" benannt werden muß meine Ordnerstruktur würde wohl ...:
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- ATARI
- GameBase
- A (Ordner)
- A0 - Ae (Ordner)
- {namenteil erste int. datei} - {namensteil letzte int. datei} (Ordner)
- datei 1
- datei 2
- ...
- ...
- Af - Ak (Ordner)
- {namenteil erste int. datei} - {namensteil letzte int. datei} (Ordner)
- datei 1
- datei 2
- ...
- ...
- ...
- ...
- ... (weitere nicht GameBase-orientierte Ordner
- ...
Ich lese auch immer was von einer "*.CFG" Datei, die im Root der SD Karte vorhanden sein muß. Diese wird aber laut Anleitung vom SIO2SD selbst erzeugt (bei erster Anwendung). Sehe ich das richtig?