Eine singende Katze mit Platzangst und Sauerstoffmangel auf Speed

Gtx.,
andY
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
Eine singende Katze mit Platzangst und Sauerstoffmangel auf Speed
Subcart mit allen Kabeln ist der Gamedrive für den XL/XE. Es kann alle A8 Medien/Datenträger, wie Tape, Disk und Cart emulieren: ATR, ATX, CAR, CAS und XEX. Außerdem AVF (Videos) und PDM (8Bit Sounds). Es kann in Sachen Sounderweiterung Stereo-Pokey und Covox.
Ist auch gerade im "SALE" für 85 Euroletten...CharlieChaplin hat geschrieben: ↑30.06.2024 22:51Subcart mit allen Kabeln ist der Gamedrive für den XL/XE. Es kann alle A8 Medien/Datenträger, wie Tape, Disk und Cart emulieren: ATR, ATX, CAR, CAS und XEX. Außerdem AVF (Videos) und PDM (8Bit Sounds). Es kann in Sachen Sounderweiterung Stereo-Pokey und Covox.
SID kann es bisher nicht, da der Autor mit C64 noch nix am Hut hatte. HDMI hat es bisher auch nicht, sollte da mal was kommen, dann bestimmt mini/micro HDMI. Nebenbei macht es neben Sounderweiterung auch noch Ramerweiterung (bis 1MB port-B kompatibel, bis 4MB Axlon kompatibel) und bis zu 7+1 versch. OS (eingebautes OS + 7 weitere). Fehlt eigentlich nur noch die Grafikerweiterung und irgendwas "Internet/Netzwerk-mäßiges" a la Fujinet, mal abwarten, was da noch kommt. Ich kann es nur empfehlen ! Bei mir läuft die Subcart mit FAT32 und einer kleinen 256k, nein 256MB, nein 256GB SD-Karte.
https://miscretro.com/
Haha,
Ohh, bist du scharf aufs Basteln
Bist du dir da ganz sicher?
Hmm, nee, nix da mit Custom Chips im Original und so
Knapp daneben und doch vorbei,
Im Prinzip schon dicht dran, aber öhmm... neee
Da steht 16MB, also eine 16MB Erweiterung. Die "14" kann nur auf den Preis deuten. Eine 16MB Speichererweiterung für 14 Euro. Ist wirklich der Mega-Hammer.andymanone hat geschrieben: ↑10.07.2024 23:44Im Prinzip schon dicht dran, aber öhmm... neee
Guck mal ganz GENAU was auf der Platine steht![]()
Die "14" ist was Anderes![]()
Wenn ich richtig gezählt hab ist die arme Katze nun schon 15 Tage lang im Sack (das erste Posting war am Abend des 25.6.) - das ist Tierquälerei, das kann man dem armen Tier wirklich nicht antun!
HiassofT hat geschrieben: ↑11.07.2024 00:20Wenn ich richtig gezählt hab ist die arme Katze nun schon 15 Tage lang im Sack (das erste Posting war am Abend des 25.6.) - das ist Tierquälerei, das kann man dem armen Tier wirklich nicht antun!
Ich hoffe mal stark, dass man mit der Erweiterung wenigstens Stray oder zumindest Catlateral Damage Remeowstered am Atari spielen kann, ansonsten kanns sein dass die Feline Bevölkerung dieser Erde den Andy demnächst erbost heimsucht
so long,
Hias
Also doch eine Franzosische Katze! Hab ich doch gewusst.
Was verstehst du den unter " nicht zu lange"?andymanone hat geschrieben: ↑25.06.2024 21:26
.... ich will euch auch nicht zu lange auf die Folter spannen,
....
Gtx.,
andY
Leider komme ich zeitlich die Tage so rein garnicht zum Basteln und Testen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast