Ich hatte in den vergangenen Monaten sporadisch vom Stand meiner Bemühungen um ein Plexi-Gehäuse für den 600XL berichtet. Ich habe gestern die ersten 3 fertiggestellten Gehäuse abgeholt und kann Euch nun einige Bilder präsentieren.
Wie schon in vorherigen Beiträgen beschrieben, besteht es aus 2 Teilen. Einer festen Bodenplatte und einem Deckel. Beide werden miteinander verschraubt, so dass man das Gehäuse jederzeit wieder öffnen kann.
Die Konsoltasten haben eine Beschriftung bekommen, die eingelasert wurde.
Die Halterung für die Modulschachtabdeckung fehlt noch, soll aber in den nächsten Tagen noch kommen.
Wer auch Interesse hat: die Kosten liegen derzeit bei € 120,00 zzgl. Versand. Wenn eine relevante Anzahl zusammen kommt, würde ich nochmal mit der Firma über den Preis feilschen. Aber versprechen kann ich natürlich nichts.
Aber seht einfach selbst...
neues Plexigehäuse 600XL
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
- Olix
- Has thanked: 307 times
- Been thanked: 1422 times
- Olix
- Has thanked: 307 times
- Been thanked: 1422 times
... sollte mich vielleicht etwas verbindlicher ausfrücken:
Ich nehme auf jeden Fall ein Gehäuse, falls noch ein weiterer Produktionslauf zustande kommt.
Ich nehme auf jeden Fall ein Gehäuse, falls noch ein weiterer Produktionslauf zustande kommt.
@Olix & @Cossi: Ist vorgemerkt!
Gtx.,
andY
- andymanone
- Has thanked: 891 times
- Been thanked: 1368 times
Alles klar!
@Olix & @Cossi: Ist vorgemerkt!
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / A brand new track Im Schatten der Maschinen from the upcoming album “The Shrine of Unspoken Words”
-
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 71 times
Hallo Olix und Cossi,
ich habe Euch notiert. Ich würde gern noch „sammeln“. Vielleicht gibt es weitere Interessenten?
Daher hier nochmal der Aufruf: wer Interesse an so einem Gehäuse hat, bitte hier einfach Bescheid geben.
Gruß
Knut
ich habe Euch notiert. Ich würde gern noch „sammeln“. Vielleicht gibt es weitere Interessenten?
Daher hier nochmal der Aufruf: wer Interesse an so einem Gehäuse hat, bitte hier einfach Bescheid geben.
Gruß
Knut
- Kveldulfur
- Has thanked: 414 times
- Been thanked: 341 times
Hallo!
Ich bin auch dabei!
Vielleicht solltest du die Sammelbestellung aber als extra Thema im Marktplatz durchführen. Damit jeder sieht, dass es um eine Bestellung geht.
Grüße
Janko
Ich bin auch dabei!
Vielleicht solltest du die Sammelbestellung aber als extra Thema im Marktplatz durchführen. Damit jeder sieht, dass es um eine Bestellung geht.
Grüße
Janko
Meine Projekte findest Du hier...
-
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 71 times
OK, dann ab jetzt weiter im Marktplatz...Kveldulfur hat geschrieben: ↑20.10.2024 10:34Vielleicht solltest du die Sammelbestellung aber als extra Thema im Marktplatz durchführen. Damit jeder sieht, dass es um eine Bestellung geht.