Atari 7800 - Modulschacht Abstandshalter

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
HCler
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2023 19:07
Kontaktdaten:

Atari 7800 - Modulschacht Abstandshalter

Beitrag von HCler »

Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach diesem Stück Plastik (roter Pfeil) für die Atari 7800 Konsole. Hat jemand eine Idee, wo man das bekommen könnte?
Atari_7800_Cart_Connector_BE.jpeg

Benutzeravatar
Franky
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2021 20:28
Has thanked: 56 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 7800 - Modulschacht Abstandshalter

Beitrag von Franky »

Auf Kleinanzeigen steht gerade ein kompletter 7800 für 20 €.
Grüße
Frank

Benutzeravatar
skr
Beiträge: 154
Registriert: 07.06.2021 00:25
Wohnort: Hamburg, Germany
Has thanked: 85 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 7800 - Modulschacht Abstandshalter

Beitrag von skr »

Ich will meinen 7800er jetzt nicht zerlegen. Hast Du die exakten Abmessungen der Halter? Oder kannst gar selber ein 3D-Modell davon machen? Dann kann ich Dir die mit dem 3D-Drucker raushauen.

HCler
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2023 19:07
Kontaktdaten:

Re: Atari 7800 - Modulschacht Abstandshalter

Beitrag von HCler »

Leider habe ich dieses Teil nicht und kann daher nicht Maß nehmen. Ich glaube, man muß auch den Modulschacht auslöten um an das Teil zu kommen.

Benutzeravatar
skr
Beiträge: 154
Registriert: 07.06.2021 00:25
Wohnort: Hamburg, Germany
Has thanked: 85 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 7800 - Modulschacht Abstandshalter

Beitrag von skr »

Wenn sich hier keiner findet, der das parat hat, schreibe ich das mal für das RENO-Treffen am Samstag auf meine Liste. Da werden wir schon irgendwelche Schematics oder so finden, die ich als Grundlage für ein Modell nehmen kann.
Wenn wir nicht den ganzen Tag nur zocken. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast