Suche leihweise TurboFreezer 2 XL

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
tfhh
Beiträge: 121
Registriert: 17.06.2021 02:31
Wohnort: Wistedt, Germany
Has thanked: 116 times
Been thanked: 103 times

Suche leihweise TurboFreezer 2 XL

Beitrag von tfhh »

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem funktionsfähigem Turbofreezer 2 XL, also diesem Modell hier:
Turbofreezer 2 XL.jpg
Hat jemand so ein Turbofreezer und würde mir den mal für 1-2 Wochen ausleihen? Er sollte funktionsfähig sein. Portokosten übernehme ich selbstverständlich.

Ich habe zwei Stück zur Reparatur, wo ich alle Leiterbahnen mehrfach händisch geprüft habe, sie stimmen mit dem Schaltplan überein. Bei beiden vermute ich Fehler in einem der GALs. Es gibt ein paar re-enginierte Versionen, aber keine von denen funktioniert. Also möchte ich einen funktionsfähigen TF 2 haben, meinen Logikanalyzer dran hängen und somit den oder die Fehler in den "im Umlauf befindlichen" GAL Gleichungen finden.

Wenn natürlich jemand im Besitz selbst geprüfter und korrekter GAL Gleichungen ist, nehme ich die auch gern - ich muß das Rad nicht neu erfinden :D

Danke & Grüße, Jürgen

Online
Bernd
Beiträge: 398
Registriert: 17.08.2021 17:22
Has thanked: 86 times
Been thanked: 154 times
Kontaktdaten:

Re: Suche leihweise TurboFreezer 2 XL

Beitrag von Bernd »

Hi Jürgen,
ich habe einen TurboFreezer 2 XL und der funtioniert auch noch, schicke ich dir gerne zu.
Du kannst dir dafür ruhig mehr Zeit bei der Fehlersuche lassen, ich benutze nur die neuen Versionen.
Was mir noch fehlt ist deine Anschrift.

Viele Grüße,
Bernd

Benutzeravatar
edelro
Beiträge: 241
Registriert: 23.08.2021 17:12
Has thanked: 89 times
Been thanked: 33 times
Kontaktdaten:

Re: Suche leihweise TurboFreezer 2 XL

Beitrag von edelro »

Bernd war schneller, ich hab auch einen liegen.
Sollte der von Bernd nicht gehen, melde dich.
Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME

Benutzeravatar
tfhh
Beiträge: 121
Registriert: 17.06.2021 02:31
Wohnort: Wistedt, Germany
Has thanked: 116 times
Been thanked: 103 times

Re: Suche leihweise TurboFreezer 2 XL

Beitrag von tfhh »

Bernd hat geschrieben:
08.04.2024 17:07
Was mir noch fehlt ist deine Anschrift.
Vielen Dank - Hab PN gesendet.

Benutzeravatar
edelro
Beiträge: 241
Registriert: 23.08.2021 17:12
Has thanked: 89 times
Been thanked: 33 times
Kontaktdaten:

Re: Suche leihweise TurboFreezer 2 XL

Beitrag von edelro »

Was mir bei dem Teil fehlt, ist eine LED die leuchtet wenn das Teil unter Spannung steht...... :o
Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bernd und 1 Gast