WIP: Server für MIDI Maze über FujiNet

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

WIP: Server für MIDI Maze über FujiNet

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Nachdem Thomas Cherryhomes vor zwei Jahre jemanden gesucht hat, der ihm einen einfachen Server für MIDI Maze über FujiNet schreibt, hat mozzwald jetzt einen geschrieben. Ist noch nicht ganz fertig, aber MIDI Maze Fans mit FujiNet sollten sich das hier auf AtariAge schon mal ansehen.

Tschüß

Mathy

PS wenn ich's richtig verstanden habe, übernimmt der Server einige Handlungen die man ohne diesen Server "von Hand" eintragen muss.
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast