Willkommen im PD-Service Forum

Moderatoren: Rockford, mp-one

Antworten
Benutzeravatar
mp-one
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2021 16:52
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Willkommen im PD-Service Forum

Beitrag von mp-one »

Hallo zusammen und herzlich willkommen im neuen Unterforum "PD-Service"!

Hier werden zukünftig News rund um die PD-Bibliothek erscheinen. Nutzt dieses Forum auch gerne für Fragen zu den PDs, zum Ideen-Austausch für eigene PD-Programme oder Vorschläge, was noch in die PD-Bibliothek aufgenommen werden sollte.

Viel Spaß,

der ABBUC PD-Service

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 106
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 12 times
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im PD-Service Forum

Beitrag von pps »

Hiermit möchte ich nochmals erklären, dass der Abbuc gerne alle meine Programme, die ich in der Regel auf meiner Webseite oder auch auf AtariAge oder pouet.net veröffentliche, in die PD Liste aufnehmen darf. Sollte das mal bei einem Programm nicht so der Fall sein, werde ich dies gesondert erklären.

Eine Ausnahme gibt es da bisher: Die Rechte an meinem Spiel "runfast" liegen bei Sikor Soft. Daher kann nur der Pawel entscheiden, ob das atr, das er ja auch als Download zur Verfügung gestellt hat, aufgenommen werden darf.
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite

Benutzeravatar
mp-one
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2021 16:52
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im PD-Service Forum

Beitrag von mp-one »

Besten Dank noch mal dafür!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast