Erledigt: EBAY KA: sehr schöne Sammlung Atari Jaguar mit 3 Controllern, 17 Spielen, Preis nach Gebot

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2648
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 540 times
Been thanked: 887 times
Kontaktdaten:

Erledigt: EBAY KA: sehr schöne Sammlung Atari Jaguar mit 3 Controllern, 17 Spielen, Preis nach Gebot

Beitrag von andymanone »

Hier gibts eine schöne ATARI Jaguar-Sammlung....

Preis nach Gebot....

Atari Jaguar mit 3 Controllern, 17 Spielen

Jag64_Controller_Games.JPG
Beschreibung:
Ich löse ein Teil meiner Sammlung.
Hier könnt ihr die Atari Jaguar kaufen, samt etliche Spiele und Zubehör.
Über die Konsole brauch ich wohl nichts sagen, außer DO THE MATH
Dabei sind das Originale Scart Kabel, Netzteil und 3 Controller.
Da die Raubkatze bereits 29 Jahre Alt ist, bringt Sie folgender Nachteile mit:
_ ich bekomme es nur an mit eine Sega Megadrive Netzteil (nicht Bestandteil der Angebot). Vielleicht hat das Originale Netzteil ein Wackler?
_ alle Spiele laufen, aber ab und an kommt das Rotes Bildschirm, Undank muss das Modul ein paar mal raus und wieder reinstecken.
Wie man es auf dem letzten Bild sehen kann (heute Nachmittag gemacht), geht die Konsole. Ton kommt auch raus, kein Problem diesbezüglich.
Alle Spiele sind laut Indizierung Max. FSK 16 Spiele, keiner befindet sich mehr auf dem Index!
Spielliste siehe Bildern.
Aufgrund der Alter der Konsole und der Spiele, gebe ich als Privatverkäufer keine Garantie/Umtausch Möglichkeit.
Wer aus der Nähe kommt und auch mit Elektroartikeln Tauschen möchtet ist willkommen.
Es handelt sich hierbei um keinen Notverkauf, wird also nichts unterm Wert verkauft.



Ist interessant 8-) , aber geht vermutlich in den $$$ Bereich :o ...
Aber ein Versuch wäre es vielleicht wert ;) ...

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony" / Zur Zeit keine POKEY´s ab Lager - Warteliste

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast