Erledigt: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
michaelwittmann_de
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2024 13:48
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Erledigt: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf

Beitrag von michaelwittmann_de »

Hallo zusammen,

da ich mit meiner zukünftigen Frau zusammen ziehe, muss ich mich leider von vielen Stücken meiner Retro-Sammlung trennen.
Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, wenn ich hier auf meine entsprechenden Ebay-Auktionen hinweise.

Beginnen will ich mit meinem Atari XEGS. Die Auktion ist unter https://www.ebay.de/itm/235433079768 zu finden.

Schöne Grüße
Michael

Benutzeravatar
edelro
Beiträge: 241
Registriert: 23.08.2021 17:12
Has thanked: 89 times
Been thanked: 33 times
Kontaktdaten:

Re: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf

Beitrag von edelro »

Ist das nicht zu teuer, ich hab die schon für 120€ gesehen?
Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME

michaelwittmann_de
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2024 13:48
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf

Beitrag von michaelwittmann_de »

Hm, Preis ist halt echt immer so eine Sache.
Ich hatte sie ursprünglich für ungefähr das gleiche gekauft. Daher habe ich sie jetzt mal so eingestellt. Günstiger anbieten kann ich sie in den folgenden Wochen immer noch.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch zwei andere Konsolen im Auge, die für rund 600 und 900 Euro angeboten werden. Deswegen will ich sie auch nicht zu günstig anbieten. Sonst landet sie am Schluss nur bei jemanden, der sie dann für mehr Geld weiterverkauft.

Keef
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2022 16:22
Has thanked: 10 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf

Beitrag von Keef »

Ich denke der Preis ist ok. Die Preise haben leider extrem angezogen in den letzten 1.5 Jahren. Einzelne Keyboards gehen teils schon für 100€ und mehr....
Es scheint einfach mehr Leute zu geben, die sowas haben wollen und es damals[tm] verpasst haben, als sie im Abverkauf waren. Ich gehöre auch zu den Verrückten und hab mir letztes Jahr bei ebay-uk ein XEGS-Set CIB gegönnt. Verpackung, Tastatur, Lightgun, alles dabei. 225 Pfund, mit Versand etc pp waren es dann 314 Pfund...Umrechnen und man weiß, dass es wahrscheinlich viel zu viel war.
Wenn ich das Teil nicht schon gekauft hätte, wäre ich versucht bei dem Angebot zuzuschlagen. Vor allem weil mir die Verpackung nicht so wichtig ist und mich das Loderunner-Cartridge lockt...

Ciao,
Matthias

Oelfuss
Beiträge: 33
Registriert: 08.11.2023 22:23
Has thanked: 72 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf

Beitrag von Oelfuss »

Moin. Für den Kurs hätte ich es direkt genommen. Beobachte auch schon eine Weile die XEGS wobei halt Preise gefordert werden.....aber die Geräte werden auch immer wieder neu eingestellt und nie verkauft.....

Ansonsten gerne eine PN an mich... ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast