Rücksendung AliExpress

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1466
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 186 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Rücksendung AliExpress

Beitrag von Olix »

Hat schon mal jemand eine Bestellung bei AliExpress retourniert?

Falls ja, hat das geklappt mit der Portoerstattung für Rücksendung und der Gutschrift des Rechnungsbetrages?

kgo
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2021 00:11
Has thanked: 39 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Rücksendung AliExpress

Beitrag von kgo »

Hatte heute Mittag eine Rücksendung per Hermes aufgegeben. Rücksendelabel wurde von Ali kostenfrei zur Verfügung gestellt. Soeben(18:30) habe ich die volle Erstattung per PayPal erhalten. Rücksendung ging zwar an eine deutsche Adresse, aber ob die jetzt wirklich schon angekommen und tatsächlich inspiziert wurde … daran habe ich Zweifel.

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1466
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 186 times
Been thanked: 1039 times
Kontaktdaten:

Re: Rücksendung AliExpress

Beitrag von Olix »

Ich hatte inzwischen auch eine Rücksendung bei AliExpress. War wie eben geschildert. Sendung per Hermes an deutsche Addresse. Dann war das Geld ratz fatz gutgeschrieben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast