Moin zusammen,
hat jemand das Buch oder die PDF davon? Ich bin schon ewig auf der Suche.
Vg
Volker
Suche das Buch Adventures und wie man sie auf dem Atari programmiert (Data Becker)
- andymanone
- Has thanked: 970 times
- Been thanked: 1539 times
Re: Suche das Buch Adventures und wie man sie auf dem Atari programmiert (Data Becker)
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!
- CharlieChaplin
- Has thanked: 291 times
- Been thanked: 331 times
Re: Suche das Buch Adventures und wie man sie auf dem Atari programmiert (Data Becker)
Und abtippen musst du die Listings auch nicht mehr:
http://ataribasiclistings.mygamesonline.org/
Einfach runterscrollen und ATR-Image mit den Adventures runterladen.
http://ataribasiclistings.mygamesonline.org/
Einfach runterscrollen und ATR-Image mit den Adventures runterladen.
- GoodByteXL
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 100 times
Mit reichlich Fehlerkorrekturen:
- Kveldulfur
- Has thanked: 475 times
- Been thanked: 439 times
Hallo!
Für Mitglieder gibt es das Buch auch hier zu kaufen
https://abbuc.de/produkt/adventures-und ... grammiert/
Grüße
Janko
Für Mitglieder gibt es das Buch auch hier zu kaufen

https://abbuc.de/produkt/adventures-und ... grammiert/
Grüße
Janko
Meine Projekte findest Du hier...
Moin zusammen,
ein ganz fettes Danke schön von mir. Natürlich würde ich es auch gerne kaufen. Ein Buch lese ich immer noch lieber gedruckt als digital. Was muss ich tun?
VG
Volker
ein ganz fettes Danke schön von mir. Natürlich würde ich es auch gerne kaufen. Ein Buch lese ich immer noch lieber gedruckt als digital. Was muss ich tun?
VG
Volker
- cas
- Has thanked: 295 times
- Been thanked: 689 times
Hallo Volker,
um im Shop einkaufen zu können musst Du ABBUC Mitglied sein (die meisten Waren im Shop werden zum Einkaufswert verkauft, einige Projekte wurden mit dem Vereinsgeld finanziert und sollten daher nur für Mitglieder verfügbar sein). Und als ABBUC Mitglied bekommst Du die Magazine (gedruckt mit Diskette), Reparaturservice und vieles mehr. Es lohnt sich.
Bist Du ABBUC Mitglied, dann kannst Du Deinen Benutzer-Account hier auf der Webseite freischalten lassen. Dazu bitte eine Anfrage mit der E-Mail Adresse welche zu dem Account hier auf der Webseite und Deiner Mitgliedsnummer an den Vorstand des ABBUC senden, nach Prüfung wird Dein Mitgliedsstatus auf der Webseite freigeschaltet. Danach kann Du den ABBUC Shop sehen und das Buch dort kaufen.
um im Shop einkaufen zu können musst Du ABBUC Mitglied sein (die meisten Waren im Shop werden zum Einkaufswert verkauft, einige Projekte wurden mit dem Vereinsgeld finanziert und sollten daher nur für Mitglieder verfügbar sein). Und als ABBUC Mitglied bekommst Du die Magazine (gedruckt mit Diskette), Reparaturservice und vieles mehr. Es lohnt sich.
Bist Du ABBUC Mitglied, dann kannst Du Deinen Benutzer-Account hier auf der Webseite freischalten lassen. Dazu bitte eine Anfrage mit der E-Mail Adresse welche zu dem Account hier auf der Webseite und Deiner Mitgliedsnummer an den Vorstand des ABBUC senden, nach Prüfung wird Dein Mitgliedsstatus auf der Webseite freigeschaltet. Danach kann Du den ABBUC Shop sehen und das Buch dort kaufen.