Suche das Buch Adventures und wie man sie auf dem Atari programmiert (Data Becker)

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Grimusel
Been thanked: 1 time
Suche das Buch Adventures und wie man sie auf dem Atari programmiert (Data Becker)

Beitrag von Grimusel »

Moin zusammen,
hat jemand das Buch oder die PDF davon? Ich bin schon ewig auf der Suche.
Vg
Volker

andymanone
Has thanked: 970 times
Been thanked: 1539 times
Re: Suche das Buch Adventures und wie man sie auf dem Atari programmiert (Data Becker)

Beitrag von andymanone »

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!

CharlieChaplin
Has thanked: 291 times
Been thanked: 331 times
Re: Suche das Buch Adventures und wie man sie auf dem Atari programmiert (Data Becker)

Beitrag von CharlieChaplin »

Und abtippen musst du die Listings auch nicht mehr:
http://ataribasiclistings.mygamesonline.org/
Einfach runterscrollen und ATR-Image mit den Adventures runterladen.

GoodByteXL
Has thanked: 9 times
Been thanked: 100 times

Beitrag von GoodByteXL »

Mit reichlich Fehlerkorrekturen:
Adv_auf_XL_Walkowiak_rev_1-1_new_font.pdf
(1.04 MiB) 215-mal heruntergeladen

Kveldulfur
Has thanked: 475 times
Been thanked: 439 times

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Für Mitglieder gibt es das Buch auch hier zu kaufen :-)
https://abbuc.de/produkt/adventures-und ... grammiert/

Grüße
Janko
Meine Projekte findest Du hier...

Grimusel
Been thanked: 1 time

Beitrag von Grimusel »

Moin zusammen,
ein ganz fettes Danke schön von mir. Natürlich würde ich es auch gerne kaufen. Ein Buch lese ich immer noch lieber gedruckt als digital. Was muss ich tun?
VG
Volker

cas
Has thanked: 295 times
Been thanked: 689 times

Beitrag von cas »

Hallo Volker,

um im Shop einkaufen zu können musst Du ABBUC Mitglied sein (die meisten Waren im Shop werden zum Einkaufswert verkauft, einige Projekte wurden mit dem Vereinsgeld finanziert und sollten daher nur für Mitglieder verfügbar sein). Und als ABBUC Mitglied bekommst Du die Magazine (gedruckt mit Diskette), Reparaturservice und vieles mehr. Es lohnt sich.

Bist Du ABBUC Mitglied, dann kannst Du Deinen Benutzer-Account hier auf der Webseite freischalten lassen. Dazu bitte eine Anfrage mit der E-Mail Adresse welche zu dem Account hier auf der Webseite und Deiner Mitgliedsnummer an den Vorstand des ABBUC senden, nach Prüfung wird Dein Mitgliedsstatus auf der Webseite freigeschaltet. Danach kann Du den ABBUC Shop sehen und das Buch dort kaufen.

Antworten