Ich bin mir nicht mehr sicher, wann der Mitgliedsbeitrag für mich fällig wird (1x jährlich)!
Vielleicht liest der Kassenwart das hier und kann mir eine entsprechende Mitteilung machen (kann ruhig hier öffentlich sein)
Mitgliedsbeitrag
- cas
- Has thanked: 295 times
- Been thanked: 689 times
Hallo Bukrhard,
Du findest die Info, bis wann Dein Mitgliedsbeitrag bezahlt ist, auf dem Adressenaufkleber der Magazine. Ist der Betrag in rot, so bist Du in Verzug.
Du hattest bis 30 März 24 bezahlt, also bist Du fast 1 Jahr im Verzug. Am besten gleich für 2 Jahre überweisen und dann einen Dauerauftrag einrichten.
Du findest die Info, bis wann Dein Mitgliedsbeitrag bezahlt ist, auf dem Adressenaufkleber der Magazine. Ist der Betrag in rot, so bist Du in Verzug.
Du hattest bis 30 März 24 bezahlt, also bist Du fast 1 Jahr im Verzug. Am besten gleich für 2 Jahre überweisen und dann einen Dauerauftrag einrichten.
-
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 35 times
Sorry, aber hätte man mich da nicht besser mal erinnern können? Ich lag leider zum Zeitpunkt der Fälligkeit im Krankenhaus und hatte auch in der Folgezeit viele Dinge im Kopf, die mAn. wichtiger waren ...
- cas
Wir kennen Dich ja als langjähriges Mitglied, und wir hätten uns in den kommenden Wochen gemeldet. Alles kein Problem.
-
Ich habe leider bislang keinerlei Bestätigung! Ich habe am Monatsanfang einen Betrag überwiesen, der rückwirkend für das letzte Jahr und für die nächsten Monate reichen sollte. Ist das jetzt korrekt gebucht worden?
Was mich noch interessiert: "cas" - steht das für "cassenwart"?
Was mich noch interessiert: "cas" - steht das für "cassenwart"?
- cas
Kassenwart ist der Alexander (Klinner).
Eine Bestätigung ist das Datum welches auf dem Adressenaufkleber des kommenden Magazins gedruckt ist.
Eine Bestätigung ist das Datum welches auf dem Adressenaufkleber des kommenden Magazins gedruckt ist.
- CharlieChaplin
- Has thanked: 291 times
- Been thanked: 331 times
Bitte als Ironie/Satire/Gag kennzeichnen, sonst versteht B. das nicht.
Klar, ihr hättet ihm zwei Typen mit "Meinungsverstärkern" als Geldeintreiber vorbei geschickt.

-
Aber ich bitte Dich!CharlieChaplin hat geschrieben: ↑12.03.2025 18:42...
Klar, ihr hättet ihm zwei Typen mit "Meinungsverstärkern" als Geldeintreiber vorbei geschickt.![]()
![]()
...