Sicherer Cloud-Service (Schweiz), kostenfrei, ohne Registrierung, Upload je max. 30 Tage pro Upload verfügbar

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
andymanone
Has thanked: 985 times
Been thanked: 1568 times
Sicherer Cloud-Service (Schweiz), kostenfrei, ohne Registrierung, Upload je max. 30 Tage pro Upload verfügbar

Beitrag von andymanone »

.
Falls noch nicht bekannt, kleiner Tipp von mir:

Wer Alternativen zu den gängigen (und meist unbeliebten :roll: ) Cloud-Diensten sucht, um temporär ein paar Dokumente oder Bilder (z.B. Urlaubsfotos mit Freunden u.ä.) zu teilen,
der kann hier bei der Schweizer Firma Infomaniak, kostenfrei und anonym (ohne Anmeldung/ Account) für bis zu max. 30 Tage (s)ein Upload ablegen (mit selbst definierbarem
Ablaufdatum und individuellem Zugriffspasswort).

Einfach Swisstransfer im Browser öffnen und ab geht die Post (im wahrsten Sinne des Wortes 8-) :D :mrgreen: )

Alles ohne Haken, oder extra gelieferten Laubbläser oder leider mitbestelltem Lama ....

Gtx.,
andY

Franky
Has thanked: 97 times
Been thanked: 36 times
Re: Sicherer Cloud-Service (Schweiz), kostenfrei, ohne Registrierung, Upload je max. 30 Tage pro Upload verfügbar

Beitrag von Franky »

Ich habe Swisstransfer für Bilder und Filme nach einem Seminargruppentreffen ausprobiert und kann dies empfehlen.Die ehemaligen Mitstudenten haben sich die Sachen dann einfach herunterladen können.Ich konnte keine Haken an dem Anbieter finden.
Franky

Antworten