(Vorstellung) Nicht ganz neu...

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Atarimuseum
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2021 14:57
Kontaktdaten:

(Vorstellung) Nicht ganz neu...

Beitrag von Atarimuseum »

Irgendwie hab ichs in den ganzen Jahren doch glatt nicht geschafft, hier mal aktiv zu werden :oops:

Zu mir: Ich bin Michael, 40 Jahre jung, aus dem Ulmer Umland und seit ~25 Jahren aktiver Atarisammler/"Hobbyhistoriker" - angefangen hab ich mit ST, 8-Bit & Co. kamen erst später dazu. Dem ein oder anderen wird vielleicht meine Website "Atarimuseum" bekannt vorkommen, die auch bald 20 Jahre alt wird. Hauptberuflich Filialleiter in einer Eisenwarenhandlung, nebenher noch Burgerbrater in nem Irishpub und freischaffender Konzertfotograf.

An 8-Bit-Ataris hab ich fast alle außer 65XE/800XE plus diverses Zubehör, darunter seit neuestem auch ein ATR8000.

Grüße aus Neu-Ulm
Michael :)

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 538
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 73 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: (Vorstellung) Nicht ganz neu...

Beitrag von dl7ukk »

Hallo Michael,

Willkommen im Forum,
hier bist Du richtig und Du wirst Dich bestimmt hier schnell zu Hause fühlen .


Grüße
dl7ukk

Online
wosch
Beiträge: 500
Registriert: 17.08.2021 21:16
Wohnort: Reutlingen
Has thanked: 478 times
Been thanked: 145 times
Kontaktdaten:

Re: (Vorstellung) Nicht ganz neu...

Beitrag von wosch »

Hallo Michael,
auch von mir ein Willkommen im Club :D
Deine Webseite find ich sehr gut, bin schön öfter auf den Computerseiten unterwegs gewesen. Speziell die Bilder mit den Mainboards find ich super. Da sieht man auf den ersten Blick wo die ICs sind. Weiter so.
Viel Spaß hier.
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Kenzo71
Beiträge: 27
Registriert: 17.08.2021 06:01
Has thanked: 12 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: (Vorstellung) Nicht ganz neu...

Beitrag von Kenzo71 »

auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Deine Seite habe ich glaube ich auch schon mal besucht und durchgestöbert. Kompliment und super gemacht
ATARI 800XL, 2x1050, 1029, 1040STE, SF314, Megafile 20, 2xPortfolio, C128D, 1571, 1541, MPS1200, Amiga 500

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast