Bauanleitungen im Downloadbereich Mitglieder

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Burkhard
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.2021 21:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Bauanleitungen im Downloadbereich Mitglieder

Beitrag von Burkhard »

Hallo Leute!
Ich habe mir ein paar Baupläne und Anleitungen, die ich für mich interessant finde, im Mitgliederbereich "gezogen". Leider machen viele, die Scans von miserablen Kopien darstellen, für mich nicht viel her und ich habe nir erlaubt, für die eine oder andere die Zeitschrift als PDF zum downloaden zu suchen. Für den Anfang habe ich erst einmal die c't 12/1983 gefunden, aus der ich die entsprechenden Seiten zum "Fernseher als Monitor" in eine PDF-Datei "druckte". Diese hänge ich an ...
Im Weiteren habe ich die Bauanleitung "Rekorderanschluß für Atari" (HC 10/1984) für mich neu leyoutet, weil im Text nirgends auf die Bezeichnung des IC mit den Operationsverstärkern eingegangen wird! diese hänge ich gleifalls an. Weitere Anleitungen folgen mit der Bitte an die für den Upload verantwortlichen Mods, diese ggfs. auszutauschen ...
Dateianhänge
033_-_zusatztasten_fuer_den_xl.pdf
(2.28 MiB) 43-mal heruntergeladen
029_-_viel_joy_ohne_stick.pdf
(1.54 MiB) 37-mal heruntergeladen
00 - Recorderanschluss für Atari.pdf
(730.12 KiB) 43-mal heruntergeladen
003_-_heimfernseher_als_monitor.pdf
(3.81 MiB) 40-mal heruntergeladen

Burkhard
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.2021 21:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitungen im Downloadbereich Mitglieder

Beitrag von Burkhard »

Mir ist aufgefallen, daß in der Bauanleitung zum Seriell-Parallel Wandler aus Elektor 10/84 Seiten vertauscht waren. Ich habe mir mal die Ausgabe gesucht und die betreffende Bauanleitung mit PDF-Creator neu "herausgedruckt" (Anhang) und ist jetzt auch in besserer Qualität.
Dateianhänge
010_-_rs232_centronics_schnittstelle.pdf
(4.44 MiB) 26-mal heruntergeladen

Burkhard
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.2021 21:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitungen im Downloadbereich Mitglieder

Beitrag von Burkhard »

Ich muß diesen Thread mal wieder hochholen, weil ich demnächst weitermachen kann und nicht weit im Nirwana des Unterboard suchen möchte. Zuletzt war ich an einer Bauanleitung dran zu übersetzen, die für mich interessant scheint, aber in englisch gedruckt war ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kveldulfur, Major Blink, MichaG und 1 Gast