Magazin 154

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
pps
Beiträge: 566
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 122 times
Been thanked: 225 times
Kontaktdaten:

Magazin 154

Beitrag von pps »

Da ja nun das Magazin unterwegs ist, habe ich nun für Euch alle auch das Intro hochgeladen:
pouet.net
demozoo.org
ABBUCintro154.gif
ABBUCintro154.gif (42.32 KiB) 769 mal betrachtet
Ich hoffe es gefällt Euch.
Was meint Ihr, geht das neue ABBUC Logo am A8 auch ohne groß mit dem PC per Rasterconverter rumzurechnen?
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2585
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 863 times
Kontaktdaten:

Re: Magazin 154

Beitrag von andymanone »

pps hat geschrieben:
27.09.2023 19:20
Da ja nun das Magazin unterwegs ist, habe ich nun für Euch alle auch das Intro hochgeladen:
pouet.net
demozoo.org
ABBUCintro154.gif

Ich hoffe es gefällt Euch.
Was meint Ihr, geht das neue ABBUC Logo am A8 auch ohne groß mit dem PC per Rasterconverter rumzurechnen?
Wieder mal sehr cool gemacht , Ralf 8-) !!

Und das neue Logo schaut auf dem A8 echt gut aus 8-) !

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 566
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 122 times
Been thanked: 225 times
Kontaktdaten:

Re: Magazin 154

Beitrag von pps »

Bei mir ist heute das Magazin angekommen. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

FlorianD
Beiträge: 185
Registriert: 19.08.2021 00:18
Has thanked: 21 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: Magazin 154

Beitrag von FlorianD »

wie geil ist das bitte?!
"POKER SOLITAIRE 2023"
das hab ich in den 80er ewig gespielt und auch heute noch.

Hab den Autor gleich angeschrieben und Antwort erhalten.

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 276
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 31 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Magazin 154

Beitrag von atarixle »

Durch diesen Thread inspiriert bin ich mal zum Briefkasten gegangen und siehe da, neben Werbung und Rechnungen war auch das Magazin im Kasten.

Vielen Dank für dieses prall gefüllte Magazin und das Sondermagazin!

Erhard
Beiträge: 602
Registriert: 04.11.2021 15:52
Has thanked: 53 times
Been thanked: 122 times
Kontaktdaten:

Magazin 154

Beitrag von Erhard »

Boah, ist das Mag fett !!!

CU, Erhard

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Magazin 154

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Auch hier hat der Postbote heute wohl geschimpft.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Burkhard
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.2021 21:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Magazin 154

Beitrag von Burkhard »

Naja - ich finde das Logo so grobrasterig etwas gewöhnungsbedürftig. Wir wissen doch, daß die Freunde der klassischen Computer auch einen PC haben ...
Aber ich füge mich auch gerne der Mehrheit, wenn man der Ansicht ist: kann so gemacht werden!

Erfreulich, daß es nach den Corona-Pandemien wieder JHVs gibt - die Einladung war ja beiliegend. Leider kann ich aber immer noch nicht dran teilnehmen - mangels stabiler Gesundheit und vorhandener Mobilität!

slx
Beiträge: 136
Registriert: 18.06.2021 23:16
Has thanked: 94 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Magazin 154

Beitrag von slx »

Magazin ist gestern in Wien eingetroffen. Als ich das Kuvert aus dem Postkasten holte, dachte ich zunächst, da seien wieder Floppies drin. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast