Loriot wird 100 - Ja, und?

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Eratosthenes
Beiträge: 50
Registriert: 03.09.2023 10:38
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:

Loriot wird 100 - Ja, und?

Beitrag von Eratosthenes »

Moin, moin!

Als Kind der 70er, das möglicherweise etwas unangepasst war, habe ich Loriot, Wum und Wendelin, et al. gehasst, wie die Pest.
(Darf ich so etwas sagen, wenn die ganze Deutsche Welt Loriot feiert?)

Ich war eher "PUNK" drauf und freue mich, dass Persönlichkeiten, wie Iggy Pop, die nicht mal 80 sind, auch in 2023 noch feiern! :)
Das waren _MEINE_ Helden damals. Mit Loriots "Couch-0815-Bläh-Humor" bin ich schon als 10-Jähriger nicht klar gekommen.

https://youtu.be/8SjV-BNZQ_k?t=1480

In diesem Sinne...

MfL der Eratosthenes
„Hardware nennt man die Teile eines Computers, die man treten kann.“, Jeff Pesis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast