Motivtassen
-
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 35 times
Ich hole diesen Thread nochmal hoch. Ich habe nämlich meine Bilder wieder gefunden, die ich mir damals erstellt hatte. Wer sich selber mal solche Tassen an seinen XL/XE Arbeitsplatz stellen möchte, kann sie gerne ordern mit einem Wunsch, welche Grafik an Stelle meines Namens mit dem SyntheSoft Logo stehen soll. Eine passende Grafik mit dem alten A.B.B.U.C. Logo hänge ich zum direkten Download in einem nächsten Post an, wenn ich am PC sitze ...
Die Tasse mit den Atari in Fotoqualität ist bei mir im täglichen Gebrauch!
Die Tasse mit den Atari in Fotoqualität ist bei mir im täglichen Gebrauch!
-
Hier nun - wie versprochen:
Wer sich nun eigene Tassen erstellen lassen möchte, kann mit der entsprechender Vorlage - zumindest bei VistaPrint, wo ich meine erstellen ließ (Rabatttiert) - das Fotofenster im Editor komplett füllen!
Auch wenn der A.B.B.U.C. mehr Atari 8bit orientiert ist, habe ich auch Vorlagen mit dem ST ...
... und ich habe mir sogar eine Mousepad-Grafik mit Hilfe beider Zassenvorlagen erstell - mein Originalt: Das betreffende Pad hatte ich samals natürlich auch geordert ...
Wer sich nun eigene Tassen erstellen lassen möchte, kann mit der entsprechender Vorlage - zumindest bei VistaPrint, wo ich meine erstellen ließ (Rabatttiert) - das Fotofenster im Editor komplett füllen!
Auch wenn der A.B.B.U.C. mehr Atari 8bit orientiert ist, habe ich auch Vorlagen mit dem ST ...
... und ich habe mir sogar eine Mousepad-Grafik mit Hilfe beider Zassenvorlagen erstell - mein Originalt: Das betreffende Pad hatte ich samals natürlich auch geordert ...
- Dateianhänge
-
- Motivtassen Vorlagen.zip
- (4.63 MiB) 74-mal heruntergeladen