C64-Tagung im Juli (in Bonn)

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Microprofessor
Beiträge: 45
Registriert: 02.06.2022 09:22
Has thanked: 16 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

C64-Tagung im Juli (in Bonn)

Beitrag von Microprofessor »

Hallo,

das ist zwar sehr "off topic" aber ich hoffe, dass es den einen oder die andere vielleicht doch interessiert:

Vom 5.-7.7.24 veranstalte ich zusammen mit meinem Kollege Jens Schröter die internationale Tagung "Commodore 64 - Past, Present, and Future of a Home Computer" an der Abteilung Medienwissenschaft der Uni Bonn. Wir haben dazu Forscher, Sammler, Künstler und Hacker eingeladen, ihren Blick auf den C64 und ihre Projekte vorzustellen. Informationen zur Tagung findet ihr hier: http://rtro.de/c64

Die Tagung ist öffentlich, der Eintritt ist frei und alle Vorträge werden auch über das Internet gestreamt. Wer aber live vor Ort teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden: http://rtro.de/c64-register

Das Tagungsprogramm ist gerade im Aufbau befindlich, so dass - außer die Namen der Referenten (siehe Poste) - noch nicht viel feststeht.

Ich würde mich freue, ein paar Atarianer aus dem Raum Köln/Bonn (und natürlich auch von anderswo) dort zu treffen. :)

µP
Plakat_2_neu_xsmall.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CharlieChaplin und 1 Gast