Atari Fuji Cup

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 611
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 124 times
Been thanked: 163 times
Kontaktdaten:

Atari Fuji Cup

Beitrag von CharlieChaplin »

Seit letztem Jahr gibt es neben dem Abbuc HW + SW Wettbewerb und dem Atari Age Homebrew Award auch noch den Fuji Cup von atari online. Aus einer Liste von A8 Spielen werden von einer Jury und dem Publikum die 3 besten Games ausgewählt und mit Geldpreisen prämiert. https://fujicup-pl.translate.goog/?_x_t ... r_pto=wapp

Heute Nachmittag um 16 Uhr findet die diesjährige Endauswertung und Preisverleihung mit einer Live-Übertragung u.a. auf aol statt: http://www.atarionline.pl/forum/comment ... e=1#Item_2

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 566
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 122 times
Been thanked: 225 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Fuji Cup

Beitrag von pps »

Na, da hat ja jemand den 3. Platz bekommen... GW!!!
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Fuji Cup

Beitrag von cas »

Die Unterschiede zwischen Jury-Vote und Publikums-Vote sind interessant -- ein bisshen wie ESC:

https://fujicup.pl/wyniki2023

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 649
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 251 times
Been thanked: 177 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Fuji Cup

Beitrag von Kveldulfur »

Hi!

Man wurde in die Liste der Spiele automatisch aufgenommen und ich kann auch die Spiele des ABBUC-Wettbewerbes wiederfinden... aber wo ist Zauberball 2023?
Schade, dass das Spiel fehlt.

Grüße
Janko

Benutzeravatar
LarsImNetz
Beiträge: 156
Registriert: 24.08.2021 18:27
Has thanked: 115 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Fuji Cup

Beitrag von LarsImNetz »

https://fujicup.pl/wyniki2023

Dude Story sagt mir leider überhaupt nix, hat jemand mal ein Bild/Link, sonst suche ich selbst.

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2585
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 864 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Fuji Cup

Beitrag von andymanone »

LarsImNetz hat geschrieben:
26.02.2024 20:31
https://fujicup.pl/wyniki2023

Dude Story sagt mir leider überhaupt nix, hat jemand mal ein Bild/Link, sonst suche ich selbst.
Hier: Dude story
dude story.JPG
Gtx.
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Fuji Cup

Beitrag von cas »

LarsImNetz hat geschrieben:
26.02.2024 20:31
https://fujicup.pl/wyniki2023

Dude Story sagt mir leider überhaupt nix, hat jemand mal ein Bild/Link, sonst suche ich selbst.
Testbericht in Mag 156 (heute fertig geworden)

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 611
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 124 times
Been thanked: 163 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Fuji Cup

Beitrag von CharlieChaplin »

cas hat geschrieben:
26.02.2024 20:42
LarsImNetz hat geschrieben:
26.02.2024 20:31
https://fujicup.pl/wyniki2023

Dude Story sagt mir leider überhaupt nix, hat jemand mal ein Bild/Link, sonst suche ich selbst.
Testbericht in Mag 156 (heute fertig geworden)
Und das Spiel auf so nem komischen schwarzen, fast quadratischen Ding. Wenn man da die runde Plastikscheibe rausholt, kann man die bestimmt auf einem Plattenspieler abspielen. Gleich mal ausprobieren...

atarionline: https://atarionline-pl.translate.goog/f ... app#Item_0

atari age: https://forums.atariage.com/topic/30712 ... nt-4544018

youtube: www.youtube.com/watch?v=smA-NotsBQs

und die ganzen anderen pseudo-sozialen netzwerke x, insta, fb, twitch, usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast