OS/2 Atari Emulator. Hobbes Archive schließt zum 15.04.2024

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
AndreasB
Beiträge: 92
Registriert: 17.08.2021 02:03
Has thanked: 25 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

OS/2 Atari Emulator. Hobbes Archive schließt zum 15.04.2024

Beitrag von AndreasB »

Wer noch Support für den Atari unter OS/2 suchte, fand bisher noch Unterstützung im weltgrößten OS/2 Archiv, dem "Hobbes OS/2 Archive"
Damit ist nun Schluss. Das Archiv wird zum 15.04.2024 geschlossen. Alle Daten werden gelöscht.
https://hobbes.nmsu.edu/

Man hat bis dahin noch die Gelegenheit im Archiv zu stöbern, oder das gesamte 18GB umfassende Archiv zu sichern
Retro. Atari. News. Today. AtariToday.net

Benutzeravatar
mega-hz
Beiträge: 289
Registriert: 03.11.2021 11:23
Has thanked: 56 times
Been thanked: 86 times
Kontaktdaten:

Re: OS/2 Atari Emulator. Hobbes Archive schließt zum 15.04.2024

Beitrag von mega-hz »

Hi Andreas,
hast Du die schon gesichert?
Sonst mach ich das mal.
Wer weiss, ob man da mal was von braucht.
Aber nett von dem Betreiber das er es vorher ankündigt und nicht einfach off schaltet!
geht nicht gibs nicht, meistens.. ansonsten: 4C 77 E4 geht immer!

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 687
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 420 times
Been thanked: 201 times
Kontaktdaten:

Re: OS/2 Atari Emulator. Hobbes Archive schließt zum 15.04.2024

Beitrag von DjayBee »

Ich hab gerade Kay Savetz gefragt: Das Archiv wurde von verschiedenen Leuten gesichert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jason Scott einer von ihnen ist und es damit demnächst auf archive.org bereit stehen wird.

Benutzeravatar
mega-hz
Beiträge: 289
Registriert: 03.11.2021 11:23
Has thanked: 56 times
Been thanked: 86 times
Kontaktdaten:

Re: OS/2 Atari Emulator. Hobbes Archive schließt zum 15.04.2024

Beitrag von mega-hz »

ok.
in ca. 3std ist mein dl auch fertig.
geht nicht gibs nicht, meistens.. ansonsten: 4C 77 E4 geht immer!

Benutzeravatar
AndreasB
Beiträge: 92
Registriert: 17.08.2021 02:03
Has thanked: 25 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: OS/2 Atari Emulator. Hobbes Archive schließt zum 15.04.2024

Beitrag von AndreasB »

Tatsächlich habe ich das Archiv auch für mich gesichert. Aber nicht nur wegen des Atari Emulators, sondern überwiegend weil ich mich gerne mit alten Systemen beschäftige. So habe ich verschiedene Systeme in Virtualbox eingerichtet.
Retro. Atari. News. Today. AtariToday.net

JoSch
Beiträge: 158
Registriert: 25.08.2021 21:40
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: OS/2 Atari Emulator. Hobbes Archive schließt zum 15.04.2024

Beitrag von JoSch »

Der Atari++-Port ist von mir. Ihr findet ihn auch hier: http://joschs-robotics.de/dosbox/atari.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast