Ich hatte einen Traum ...
Vor langer Zeit einen Traum für einen für einen XL der Superlative - mit Zehnertastarur, Cusrortasten sowie diverser Erweiterungen eingebaut.
Leider hatte ich damals auch noch den Spleen, vom tristen Atarri Cremeweiß mit Braun wegzukommen. Das Bild war verloren gegangen, jetzt habe ich es in meinen Facebook Fotos wiedergefunden und wollte es Euch mal vermitteln.
Und falls hier die Frage aufkommt, warum kein SDrive oder SIO2SD: ich wußte damals noch gar nicht, daß es solche Entwicklungen gab ...
I have a Dream
- Olix
- Has thanked: 348 times
- Been thanked: 1722 times
vorsicht: auf so ein Gehäuse-Entwurf hat Beetle ein Copyright 
Aber ich habe ein ähnliches Gehäuse mit 10er Tastatur, 10 F-Tasten und im 1450XLD Stil Gehäuse selber hier, dank Beetle.
Ist nach +15Jahren aber noch immer nicht fertig.

Aber ich habe ein ähnliches Gehäuse mit 10er Tastatur, 10 F-Tasten und im 1450XLD Stil Gehäuse selber hier, dank Beetle.
Ist nach +15Jahren aber noch immer nicht fertig.
keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de
Re: I have a Dream
wenn du aber jemanden suchst der Dir die Gehäuseteile SO wie im Foto gezeigt lackiert, .. hier !Burkhard hat geschrieben: ↑29.08.2024 18:03Ich hatte einen Traum ...
Vor langer Zeit einen Traum für einen für einen XL der Superlative - mit Zehnertastarur, Cusrortasten sowie diverser Erweiterungen eingebaut.
IMG-20240829-WA0000.jpg
Leider hatte ich damals auch noch den Spleen, vom tristen Atarri Cremeweiß mit Braun wegzukommen. Das Bild war verloren gegangen, jetzt habe ich es in meinen Facebook Fotos wiedergefunden und wollte es Euch mal vermitteln.
Und falls hier die Frage aufkommt, warum kein SDrive oder SIO2SD: ich wußte damals noch gar nicht, daß es solche Entwicklungen gab ...
Bin u.A. auch Autolackierer (der früher sogar die Kaffeemaschine in Mercedes Perl-Blau lackiert hat)

- Sleeπ
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 484 times
Das hätte ich vor ein paar Jahren wissen müssen; wir hatten als letzte Röhre einen Loewe Aconda...
... mit einer höllisch schweren 16:9-Röhre in 40". Die Front war (in mehreren Schichten wie beim Auto) in silber + Klarlack lackiert und hatte beim Transport über eine schmale Treppen (die zwei Kumpels, die ich zum Tragen eingespannt hatte, hassen mich heute noch dafür
) einen kleinen, aber häßlichen Kratzer an einer Kante abbekommen... 
... mit einer höllisch schweren 16:9-Röhre in 40". Die Front war (in mehreren Schichten wie beim Auto) in silber + Klarlack lackiert und hatte beim Transport über eine schmale Treppen (die zwei Kumpels, die ich zum Tragen eingespannt hatte, hassen mich heute noch dafür

Sleeπ
-
- Has thanked: 860 times
- Been thanked: 254 times
Oh ja, diese Kisten. Da tut mir heute noch beim anschauen von dem Bild mein Rücken weh
Aber schöne Geräte mit sattem Sound. Da kommen die von heute auch mit ner Soundbar nicht ran.
Die Füße/Schränke/Soundboxen von Loewe waren schon schick.
Gruß
Wolfgang

Aber schöne Geräte mit sattem Sound. Da kommen die von heute auch mit ner Soundbar nicht ran.
Die Füße/Schränke/Soundboxen von Loewe waren schon schick.
Gruß
Wolfgang
Ja das kenn ich auch noch...
Sony Triniton TV in meinen Kadett-C... gleich mal 30mm tiefergelegt.
Nach dem hochschleppen in den 2.Stock dann Bandscheibe...
Aber Super Bild für Jahre gehabt.
Sony Triniton TV in meinen Kadett-C... gleich mal 30mm tiefergelegt.
Nach dem hochschleppen in den 2.Stock dann Bandscheibe...
Aber Super Bild für Jahre gehabt.
Aber Burkhard,Burkhard hat geschrieben: ↑29.08.2024 18:03Ich hatte einen Traum ...
IMG-20240829-WA0000.jpg
wenn Du sowas wirklich lackiert haben möchtest, ich bin da!
Für sowas ausgefallendes bin ich immer zu haben!
Soll der Monitor auch im gleichen Design werden?