Traurige Neuigkeiten: m0dmate, eine weitere Größe aus der ST-Szene, ist am 1.3.2025 von uns gegangen :.o(

Moderator: Bunsen

Antworten
andymanone
Has thanked: 969 times
Been thanked: 1538 times
Traurige Neuigkeiten: m0dmate, eine weitere Größe aus der ST-Szene, ist am 1.3.2025 von uns gegangen :.o(

Beitrag von andymanone »

Traurige Neuigkeiten :cry: :

m0dmate, eine weitere Größe aus der ST-Szene, ist leider am 01.03.2025 von uns gegangen :( .
m0dmate passed away 1.3.25.JPG
m0dmate passed away 1.3.25.JPG (84.71 KiB) 2488 mal betrachtet

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!

pps
Has thanked: 189 times
Been thanked: 371 times
Re: Traurige Neuigkeiten: m0dmate, eine weitere Größe aus der ST-Szene, ist am 1.3.2025 von uns gegangen :.o(

Beitrag von pps »

Habe ich gestern auch auf dem Gesichtsbuch gesehen. Wieder eine traurige Meldung.
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

505
Has thanked: 14 times
Been thanked: 20 times
Re: Traurige Neuigkeiten: m0dmate, eine weitere Größe aus der ST-Szene, ist am 1.3.2025 von uns gegangen :.o(

Beitrag von 505 »

Ja, es ist sehr traurig und ein großer Verlust. Wir standen uns sehr nahe und waren bis zum Schluß in Kontakt. Torsten hat die ABBUC Aktivitäten stets verfolgt. Er hat ja auch mit dem 8-Bit Atari angefangen und seine erste Liebe vergisst man nicht. Noch vor zwei Wochen haben wir noch begeistert über den Black Magic Computer und Rewind 2 gesprochen.

Nach der Fujijama 2023 waren wir ganz begeistert und wollten auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein. Aber es kam leider alles anders.
Wir haben einen kleinen Nachruf auf dhs.nu bzw. pouet.net geschrieben. Er wird uns sehr fehlen.

andymanone
Has thanked: 969 times
Been thanked: 1538 times

Beitrag von andymanone »

Ich kannte ihn leider nicht persönlich,
war aber immer ein ganz großer Fan seiner Werke.....

@505: Danke für euren Nachruf.....

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!

Lastic
Has thanked: 58 times
Been thanked: 87 times

Beitrag von Lastic »

Mein Gott.

Ich besuche leider die Fora zu wenig, aber diese Nachricht ist wie ein Hammer so fruh am Morgen.

Außer seiner exzellenten Scene releases habe ich 505 und m0dmate und Norman wie gesagt auf der Fujiama 2023 kennen gelernt und hatte keine Ahnung letztes Jahr dass er Krank war.

Ich bin Froh dass ich im kennen gelernt habe auf der Fujiama und wir tolle Gespräche hatten.

m0dmate ich trage deine Retro Begeisterung mit im Herz und die SMFX sticker die du mir gegeben hast, kleben noch immer stolz auf meinem Laptop und reisen mit nach alle Demoscene Treffen.
Mein Beileid für 505, Norman, die SFMX crew und seine Familie.

https://www.youtube.com/watch?v=RkRCB_eqxsg
The Cellar BBS telnet thecell.ar : 1040
Blogsite www.thecell.ar
lasticppc@gmail.com

Antworten