Diskettenaufkleber

Moderator: Bunsen

Antworten
Benutzeravatar
AndreasB
Beiträge: 92
Registriert: 17.08.2021 02:03
Has thanked: 25 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Diskettenaufkleber

Beitrag von AndreasB »

Gerade habe ich eine Packung farbige Disketten-Aufkleber geöffnet die in den Diskettenpackungen dabei sind.
Hab' daran gerochen. Immer wieder :)
Ich glaube ich werde zum Schnüffel Junkie.
Man riechen die gut!
Habe auch gleich einen Flashback bekommen; 1987 an vier Diskettenstationen gesessen, Disketten wie blöde kopiert und Aufkleber um Aufkleber auf die Disketten gepappt und beschriftet.

Ich glaube ich muss gleich noch eine Packung öffnen.
...man, riechen die gut! :-)
Retro. Atari. News. Today. AtariToday.net

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 612
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 124 times
Been thanked: 164 times
Kontaktdaten:

Re: Dieskettenaufkleber

Beitrag von CharlieChaplin »

Ist auch eine Form von Kleber schnüffeln... und nicht gesund.

https://www.google.com/search?client=fi ... C3%BCffeln

Burkhard
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.2021 21:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Dieskettenaufkleber

Beitrag von Burkhard »

Könnte mal bitte einer der Mods den Betreff verbessern? "Dieskettenaufkleber" - da kräuseln sich ja die Haare ;)

Aber ich wußte bislang nicht, daß Diskettenaufkleber zum Rauschgift herabgewürdigt werden könnten. Viel eher hatte ich erwartet, man hätte hier einen Thread erstellt, in dem es um selbstgestaltete grafische Diskaufkleber gehen könnte. In Anlehnung an Veröffentlichungen diesbezüglich für C64 💾 im Forum64 hatte ich da auch was für unseren Liebling angefangen. Habe ich nicht sogar mal in einem anderen Thread was zum Download weitergegeben?

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 683
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 200 times
Kontaktdaten:

Re: Dieskettenaufkleber

Beitrag von DjayBee »

Burkhard hat geschrieben:
15.08.2023 20:56
Könnte mal bitte einer der Mods den Betreff verbessern? "Dieskettenaufkleber" - da kräuseln sich ja die Haare ;)

Aber ich wußte bislang nicht, daß Diskettenaufkleber zum Rauschgift herabgewürdigt werden könnten.
Ne, lasst mal stecken, das hat schon seine Richtigkeit.

Dieskettenkleber sorgen für leichte Diesigkeit im Hirn,
Diskettenkleber dagegen für distinkte Unterscheidungsmerkmale..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast