Oldie but Goldie: "Atari Inc.: Business is Fun" von Curt Vendel und Marty Goldberg, mit einem Vorwort von Ralph Baer

Moderator: Bunsen

Antworten
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2585
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 864 times
Kontaktdaten:

Oldie but Goldie: "Atari Inc.: Business is Fun" von Curt Vendel und Marty Goldberg, mit einem Vorwort von Ralph Baer

Beitrag von andymanone »

.
Oldie but Goldie: "Atari Inc.: Business is Fun"
von Curt Vendel (R.I.P. :cry: ) und Marty Goldberg, mit einem Vorwort von Ted Dabney und Ralph Baer und einer Danksagung an den ABBUC (!) 8-) !

Das achthundertseitige (!) Buch ist jetzt gute 11 Jahre "gereift", hat aber nichts an seiner Qualität verloren...

ATARI Inc BIF01.JPG
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"


Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2585
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 864 times
Kontaktdaten:

Re: Oldie but Goldie: "Atari Inc.: Business is Fun" von Curt Vendel und Marty Goldberg, mit einem Vorwort von Ralph Baer

Beitrag von andymanone »

CharlieChaplin hat geschrieben:
18.11.2023 22:26
- Curt Vendel (RIP)
- Ted Dabney (RIP)
- Ralph Baer (RIP)
Jaa, das weiß ich, aber Curt war der Letzte von den Dreien, der von uns gegangen ist und ich wollte jetzt auch keine Totenrede halten ;)..

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Benutzeravatar
AndreasB
Beiträge: 92
Registriert: 17.08.2021 02:03
Has thanked: 25 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: Oldie but Goldie: "Atari Inc.: Business is Fun" von Curt Vendel und Marty Goldberg, mit einem Vorwort von Ralph Baer

Beitrag von AndreasB »

Wollte Marty Goldberg nicht den Teil 2 rausbringen nachdem Curt verstorben war?
Retro. Atari. News. Today. AtariToday.net


Keef
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2022 16:22
Has thanked: 10 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Oldie but Goldie: "Atari Inc.: Business is Fun" von Curt Vendel und Marty Goldberg, mit einem Vorwort von Ralph Baer

Beitrag von Keef »

Das Buch kann ich aber nur empfehlen. War wirklich interessant zu lesen und der Post erinnert mich gerade daran, dass ich es noch einmal herauskramen könnte.
Schade, dass der Nachfolger nicht rausgekommen ist. Alleine der Titel des ersten Buches sagt ja schon viel aus, was danach kommen wird...

Ciao,
Matthias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast