Viel Kohle für altes Geraffel...

Moderator: Bunsen

Antworten
Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1642
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 105 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Viel Kohle für altes Geraffel...

Beitrag von Sleeπ »

In dem Beitrag Diese alten Konsolen und Retro-Games sind heute viel Geld wert ist ATARI mit ihrer ersten und letzten Modul-Konsole gleich zwei mal vertreten. :( :roll:
Sleeπ

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 611
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 124 times
Been thanked: 162 times
Kontaktdaten:

Re: Viel Kohle für altes Geraffel...

Beitrag von CharlieChaplin »

Hmmmmmm,

660.000 Euro für Super Mario Bros. 3 auf dem NES ? War das die vergoldete Cartridge ? Oder das original eingeschweißte Spiel ohne irgendeinen Kratzer, ohnen einen einzigen Knick, etc. ?

Denn SMB 3 für das NES habe ich, als Cart mit Anleitung und Verpackung, aber halt in stark gebrauchtem Zustand. Für nur 500.000 Euro trenne ich mich gerne davon... ;-)

Benutzeravatar
Tigerduck
Beiträge: 244
Registriert: 17.08.2021 16:07
Has thanked: 83 times
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:

Re: Viel Kohle für altes Geraffel...

Beitrag von Tigerduck »

Ok, kann ich in kleinen, montlichen Raten zahlen? :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast