Seabrush 8-bit materials

Moderator: Bunsen

Antworten
Benutzeravatar
seabrush
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2024 12:19
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Seabrush 8-bit materials

Beitrag von seabrush »

Hallo :) Dieser Song wurde 1995 für die Orneta'95 Demo Party erstellt. Es war das letzte, das ich selbst auf dem ATARI 65XE erstellt habe.
Ich erinnere mich, dass auf dieser Party so viele Tracks in der 8-Bit-MSX-Kategorie eingereicht wurden,
dass alle schon furchtbar gelangweilt und müde von diesen Sounds waren (mich eingeschlossen).
Und mein Stück wurde gegen Ende gespielt - und ist obendrein ein bisschen lang.... :) Es war also kein Erfolg! :D
Viel Spaß beim Anhören/Zuschauen. Wirklich, ich habe hart an diesem Video gearbeitet. Grüße!

https://www.youtube.com/watch?v=_fvqLRBjZ28
8-bitOrg_mini.jpg
8-bitOrg_mini.jpg (56.03 KiB) 203 mal betrachtet
Seabrush/MysticBytes - music for your games etc.
https://www.youtube.com/@seabrush/videos

Benutzeravatar
seabrush
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2024 12:19
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Seabrush 8-bit materials

Beitrag von seabrush »

Hey, Moment mal...! Habe ich geschrieben: "Es war also kein Erfolg!" ?
Ich habe gerade die Ergebnisse dieser Party gefunden und es sieht so aus, als hätte ich den 5. Platz belegt!
Es wurden sicherlich viel mehr Arbeiten eingereicht, als in der Liste zu sehen sind.
In diesem Fall ist es für mich aber ein großer Erfolg! :D

https://demozoo.org/parties/1588/#competition_6794
wyniki.jpg
Seabrush/MysticBytes - music for your games etc.
https://www.youtube.com/@seabrush/videos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast