Wer sich den Allwertesten mit 200€ Scheinen reinigt, kann sich hier ein schickes Ührchen für läppische 499USD bestellen ,
leider wieder mal nur "US only" .
Limited Edition Asteroids - Watch - Nova Nightfall (801 x 700).jpg (116.13 KiB) 1452 mal betrachtet
Da nehme ich dann doch lieber meine Fossil Asteroids... Die ist nicht so neumodisch bunt, sondern hat eine "altmodische" Animation, wie damals der Automat.
Da nehme ich dann doch lieber meine Fossil Asteroids... Die ist nicht so neumodisch bunt, sondern hat eine "altmodische" Animation, wie damals der Automat.
Ja, die habe ich auch noch diese Beiden (ATARI & FOSSIL BIGTIC BG1020 / BG 1017) hier liegen, die sind cool !
Die Uhr kommt aus Hong Kong und wird von Nubeo zusammengebaut. Mit einem japanischen Automatikwerk und Saphirglas ist der Preis hoch, aber nicht völlig verrückt. Allerdings ist das Teil mit 50mm ein ganz schöner Oschi... wer trägt sowas? Die Uhr ist auch noch in anderen Farben erhältlich und sieht dann gar nicht so schlecht aus - allerdings immer noch viel zu groß.
Nubeo hat noch ein Space Invaders Gerät im Angebot, meiner Meinung nach auch nicht so der Hit: https://nubeowatches.com/collections/ca ... nb-6103-01