Hallöle,
ich habe ein kleines Problem.
In meinem Assembler-Editor unter Eclipse arbeite ich viel mit .proc also Proceduren.
Diese kann man schön ein- und ausklappen, was vieles sehr übersichtlich macht. Irgendwie habe ich diese Klappfunktion durch einen falschen Klick rausgeschmissen. Wer weiß, wo man das einstellt, damit das wieder da ist????
Grüße
Peter
Eclipse
Moderator: Rockford
-
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 331 times
Falten ging bei mir gerade auch nicht.
Durch Zufall habe ich Window / New Editor ausgewählt und ein zweites Editorfenster bekommen, wo Falten aktiv war.
Das hab ich zugeklickt und dann waren die Faltpunkte im ersten Fenster auch da ...
Außerdem kann man unter Preferences den Editor zurücksetzen. Das hat bei mir augenscheinlich nix gebracht, aber ich habe nach dem Zurücksetzen den Editor auch nicht geschlossen und wieder geöffnet. Vielleicht hat aber deshalb die Sache mit dem zweiten Editorfenster geklappt.
Durch Zufall habe ich Window / New Editor ausgewählt und ein zweites Editorfenster bekommen, wo Falten aktiv war.
Das hab ich zugeklickt und dann waren die Faltpunkte im ersten Fenster auch da ...
Außerdem kann man unter Preferences den Editor zurücksetzen. Das hat bei mir augenscheinlich nix gebracht, aber ich habe nach dem Zurücksetzen den Editor auch nicht geschlossen und wieder geöffnet. Vielleicht hat aber deshalb die Sache mit dem zweiten Editorfenster geklappt.
Wenn man sein Alter hexadezimal angibt kann man gleich wieder Bäume ausreißen 

- Dr. Irata
- Has thanked: 186 times
- Been thanked: 432 times
Hallo Erhard,
window / new window und dann das alte schließen.... damit gehts!
Vielen Dank, du hast mich gerettet!!
Gruß
Peter
window / new window und dann das alte schließen.... damit gehts!
Vielen Dank, du hast mich gerettet!!
Gruß
Peter