das Flackern sehe ich auch und verstehe ich nicht

Ich werde fast alles komplett neu stricken müssen (und freue mich schon drauf!!).
Eigentlich echt interessant - ähnlich wie letztes Jahr wo ich die Softwaresprites in Angriff genommen hatte - jetzt das Ray-Casting... bin ich jetzt so langsam dabei das Thema zu durchdringen (ok -wie das mit den Texturen geht... das bekommen wir später) und am Anfang komplett ahnungslos, zwischendurch frustriert und mehrfach so weit das Projekt zu stoppen und aufzugeben. Aber nach vielen Wochen komme ich so langsam dahinter und bin mittlerweile richtig zuversichtlich, daß ich am Ende alle Klippen meistern werde.
So in noch etwas größerer Ferne winken die Themen wie: Texturen, animierte Gegener/Schüsse - alles natürlich in korrekter Perspektive in 3D.... das wird richtig tricky!!
Eines noch zum Flackern: Wenn alles läuft - also die Drehung und Bewegung nach vorne und hinten mit Kollisionsabfragen, werde ich den eigentlichen Printvorgang wohl wieder mittels zweier Bildschirmen realisieren. Der Printvorgang läuft dann jeweils im nicht sichtbaren Bereich und erst wenn das komplette FoV gezeichnet wurde, wird entsprechend umgeschaltet. Beide Bildschirmbereiche will ich in eine eigene Bank legen, wo dann der Grafikchip direkt zugreifen kann... so der Plan