Mal was Allgemeines....

Moderator: Rockford

Benutzeravatar
JAC!
Beiträge: 120
Registriert: 18.06.2021 23:13
Has thanked: 67 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Re: Mal was Allgemeines....

Beitrag von JAC! »

- Ein AtariWiki-Update wäre Klasse. Der Plain-Text Editor ohne Highlighting ist zu sehr hardcore (ich habe viel damit gemacht) und meine Hoffnung wäre, dass das in der neue Version besser wird. Und hoffentlich ein besseres Handling für Attachments
- Github finde ich nicht die schlechteste Idee. Mit Unterordner/Readme.md lässt sich da sehr viel machen und dass kann man dann sogar mit WUDSN / Visual Studio oder sonst jedem Editor bearbeiten.
- https://www.mkdocs.org/ find ich auch Klassse und lässt sich gut mit Github kombinieren. Da nutze ich um die Dokumentation für MADS bereitzustellen, https://mads.atari8.info/mad-assembler-mkdocs/en/
Visit https://www.wudsn.com the home of WUDSN IDE.

Erhard
Beiträge: 602
Registriert: 04.11.2021 15:52
Has thanked: 53 times
Been thanked: 122 times
Kontaktdaten:

Mal was Allgemeines....

Beitrag von Erhard »

--->
no-sir.png
no-sir.png (10.59 KiB) 134 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tigerduck
Beiträge: 244
Registriert: 17.08.2021 16:07
Has thanked: 83 times
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:

Re: Mal was Allgemeines....

Beitrag von Tigerduck »

Bei mir funktioniert der link....

Erhard
Beiträge: 602
Registriert: 04.11.2021 15:52
Has thanked: 53 times
Been thanked: 122 times
Kontaktdaten:

Mal was Allgemeines....

Beitrag von Erhard »

Bei mir jetzt auch ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast