nachdem der SW-Contest 22 nun abegeschlosssen ist freue ich mich euch die entgültige erweiterte Version von Break It 22 zur Verfügung stellen zu können, lauffähig auf allen A8 PAL/NTSC

- Es gibt eine empfohlene 128k RAM Version, die eine zusätzliche 3D Intro-Sequenz bietet. Diese 128k Version läuft trotzdem auch auf allen 48k Maschinen, hat allerdings eine längere Ladezeit und kann die 3D Sequenz mit 48K RAM nicht abspielen. Falls ihr das XEX von einer A8 Uno/Ultimate/Side3 Card aus startet, so bemerkt ihr die längere Ladezeit allerdings kaum. - Zudem gibt es eine 48k RAM Version ohne die 3D Sequenz, für eine verkürzte Ladezeit auf standard 800/800XL, ohne RAM Erweiterung. Im Vergleich zur Version die ihr vom SW-Contest kennt, gibt es in der "Extended Version 22" nochmals zahlreiche Neuerungen:
- 12 neue zusätzliche Themen-Levels mit grafischen Themen aus Jump Man, Bruce Lee, Mario, Space Invaders, Pack Man, Pitfall, etc., anlässlich des 50 jährigen Atari-Jubiläums

- 256-Farben 3D-Film Animation als Spiel-Intro (auf 128k Maschinen, also z.B. 130XE)
- Verschiedene Musiken im Spiel und animierter Start-Bildschirm
Ich hoffe, dass euch die vorliegende Version gefällt,
viele Grüsse, viel Spass und bis bald, euer Oliver
Eine Übersicht über alle neuen Funktionen findet ihr im Forum unter folgendem Link:
viewtopic.php?p=9611#p9611