wosch hat geschrieben: ↑22.12.2022 16:14
Hi andY,
ne der Kartenleser fehlt auch. Ist mir vorhin auch eingefallen. Aber selbst wenn ich den hätte, bräuchte ich wieder einen PC mit ISA-Slot. Aber sowas steht auf der Bühne. Mein Milan hat ja auch ISA, aber ich denke das funkt nicht
Du hast auch einen Milan ?!?! Coool

!!
Ich glaube, dann muss ich meinen mal rauskramen

!
Falls Du was übrig hättest

Zwei Speicherkarten wären nicht schlecht, dann hätte jeder von den PoFos was.
Zeitlich ist mir das völlig wurscht. Ich hab so viele Baustellen, da kommt es auf eine weiter nicht an.
Ahh, alles klar, das lässt sich einrichten

!
@Baustellen: Wem sagt du das....
Bin zwar gerade Influenza-Geschädigt und daheim. Aber völlig lustlos was grösseres anzufangen. Muss aufpassen das ich das Internet nicht leerkaufe
Falls Du zufällig über die Batteriekontakte für den GP2X stolperst.....
Gruß
Wolfgang
Ahh ja, die GP2x Kontakte

:
Hatte ich glaube ich vergessen, dir zu sagen: Also ich war da fast guter Dinge, da ich in 2008 mal so einen GP2x Umbau (F100 Mainboard im F200 Case) mit WIFI, 32GB etc.
gemacht hatte und dafür eine GP2x Rückwand "zerlegen" musste.
Ich habe hier in meinem Bastelkram dann auch die Reste der Rückwand gefunden aber leider waren da keine Batteriekontakte (mehr) dabei

.
Die "ganz große" Kiste mit allen GP´s s (GP32, F100, F200 über VM-100 bis Wiz & Caanoo, Cradle´s und Zubehör) ist irgendwo in den tiefen meines Kellers leider versteckt

.
Aber das ist ein grundsätzliches Problem, das muss ich wohl in 2023 mal richtig in Angriff nehmen...
Gtx.,
andY