Fujiama 2021

Moderator: Mathy

Benutzeravatar
8Bitjunkie
Beiträge: 42
Registriert: 7. Jun 2021, 00:39
Wohnort: Bassum, Germany
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von 8Bitjunkie »

Wings und Eintopf klingt lecker 😊
und 2 euro für‘s Frühstück ist doch geschenkt 😍
Hoffentlich gibts wieder vita cola light 😇

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 226
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 34 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Helmut

Hühnerflügel und Eintopf ist nicht mein Ding (wie so vieles), aber wer mag kann das gerne essen.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 226
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 34 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Leute

Unterwegs zur Fuji werde Ich irgendwo wohl anhalten müssen. Kann mir jemand sagen ob einen einfachen Mundschutz reicht für Tankstelleshop-/Restaurant-/Klobesuch? Oder braucht man da schwereres Geschütz?

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 92
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

Hi Mathy,
.
ich trau' mir gar nicht zu antworten :twisted:
.
.
KWT1.jpg
KWT1.jpg (94.5 KiB) 1672 mal betrachtet

dl7ukk

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 92
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

.
8Bitjunkie hat geschrieben:
5. Sep 2021, 20:40
und 2 euro für‘s Frühstück ist doch geschenkt 😍
.
dann lad' doch Alle ein (Saalrunde) :mrgreen:

dl7ukk

Benutzeravatar
skr
Beiträge: 66
Registriert: 7. Jun 2021, 00:25
Wohnort: Hamburg, Germany
Has thanked: 8 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von skr »

Mathy hat geschrieben:
5. Sep 2021, 22:35
Unterwegs zur Fuji werde Ich irgendwo wohl anhalten müssen. Kann mir jemand sagen ob einen einfachen Mundschutz reicht für Tankstelleshop-/Restaurant-/Klobesuch? Oder braucht man da schwereres Geschütz?
Ganz so schlimm, wie dl7ukk´s Foto es erscheinen lässt, ist es nicht. ;)
Bisher bin ich ohne Probleme überall mit einfacher OP-Maske oder FFP2-Maske reingekommen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Benutzeravatar
Prodehl
Beiträge: 127
Registriert: 24. Aug 2021, 14:40
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Prodehl »

@Mathy: Eine medizinische Maske reicht völlig aus.
Freue mich auch sehr, Euch kennenzulernen!

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 92
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

Mir schwebt vor am Dienstag mal Chicken Wings zu grillen und am Donnerstag mal einen Eintopf zu machen. welche Meinung gibt es dazu ????
.
Gefällt mir.


dl7ukk

Benutzeravatar
AndreasB
Beiträge: 31
Registriert: 17. Aug 2021, 02:03
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von AndreasB »

skr hat geschrieben:
4. Sep 2021, 18:15
AndreasB hat geschrieben:
4. Sep 2021, 17:20
Ich kann leider nicht dabei sein. :roll:
Meine nächste Station ist die JHV
Komm doch mal zum RENO-Treffen nach Elmshorn. Bernd und die anderen HARis sind ja öfter mal da, schließ Dich doch mal an. Jeden zweiten Samstag im Monat, und damit es sich für Leute mit längerer Anfahrt (Bassum bei Bremen und Schwerin sind regelmäßig da) lohnt, machen wir schon um 10 Uhr die Tür auf. :)
Das geht aktuell nicht. Bin erst seit Freitag aus dem Krankenhaus zurück und nicht mehr mobil, bzw. ohne Rollator geht nichts mehr.

Fluffie0
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2021, 16:31
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Fluffie0 »

Hallo...

Ich habe heute die Schlüssel vom Schützenhaus übernommen. Und dabei vieles neues gesehen. Deshalb habe ich an Euch eine große Bitte. Wer in den oberen Zimmern schläft sollte diese bitte nur in Strümpfen oder mit Hausschuhen betreten. Es ist vieles neu gemacht und ich möchte jeden Schaden vermeiden. Das ist natürlich eine Bitte und kein Befehl. Ich bin gerade dabei einen Zimmerplan zu erstellen, denn es gibt ja einige, die von Samstag bis Mittwoch oder Donnerstag bis Freitag bleiben. So kann der eine oder andere Schlafplatz noch genutzt werden. Bitte einfach bei mir melden. Mit der Übernahme der Schlüssel habe ich auch unterschrieben , dass ich mich um die Einhaltung der aktuellen Corona Vorschriften kümmere. Dazu gehört auch die Erfassung der Personen mittels Liste. Diese werde ich separat auf Papier erstellen und nach einer Frist von etwa vier Wochen vernichten. (So ein Quatsch, wir kennen uns eh alle) Wie ich schon berichtet habe, ist es wichtig nach den GGGG regeln zu verfahren. Wir bekommen dies alles Hin. Der Parkplatz am Schützenhaus wir am Samstag gegen 21.00 Uhr auf sein und auch die Beleuchtung wird brennen. Wer sein Zelt aufbauen will, darf das gern. Laut Wetterbericht gibt es keinen Regen, trotzdem bitte ich Euch, Bekleidung für alle Temperaturlagen mit zu bringen.
Das für heute, ich werde mich Morgen, oder Übermorgen noch einmal melden MvG Helmut

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2021, 08:53
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von 24sumo »

Nur noch wenige Tage, sehen uns am Sonntag - so nachmittags irgendwann... Vorfreude pur, langsam muss man die Sachen zusammen suchen. Ich werde wieder 1 Woche nur für mich und meine Hobbys haben, Atari & Rennrad. 8-) Gruß Bernhard

Benutzeravatar
Prodehl
Beiträge: 127
Registriert: 24. Aug 2021, 14:40
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Prodehl »

Hallo liebe Gemeinde!
Ich werde am Samstag gegen Mittag starten und die 460 Kilometer dann mit 2 Ladepausen durchziehen, mein Hotel beziehen und dann wohl um 00 Uhr in Lengenfeld aufschlagen und die Rechner aufbauen!
Wer wird denn dort auch schon um Mitternacht da sein?
Da das tatsächlich meine allererste Retrosession sein wird, bringe ich zum Einstand 2 Kisten Bier mit!
Freue mich auf guten atarianischen Austausch und bin echt gespannt...
Liebe Grüße
Peter

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 723
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

Ich werde wohl eher Sonntag Nachmittags eintreffen.
Sleeπ

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 226
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 34 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Leute

Ich hoffe das wir (luckybuck und Ich) es schaffen um Mitternacht dabei zu sein. Das letzte mal haben wir das geschaft und es hat mir gut gefallen.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 92
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

.
Sonnabend ,
im laufe des Nachmittages


dl7ukk

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jun 2021, 21:19
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von atarixle »

Wir werden Sa Nachmittag ankommen, ich werde 0 Uhr am Schützenhaus sein.

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 723
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

Das Packen geht so langsam in die Endphase...

...und es stellt sich die übliche Frage wem wollte ich was mitbringen?

Für skr, dl7ukk und luckybuck habe ich was auf dem Zettel.

War da sonst noch wer?
Sleeπ

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 92
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

Hi,

ich lasse diesmal den Lötkolben u.s.w zu Hause. Man(n) wird alt ...
Hast Du Deine Lötsachen dabei/ Lötzinn etc ?

dl7ukk

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 723
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

Hatte ich jetzt nicht geplant, kann ich aber mitbringen.
Sleeπ

Benutzeravatar
Zaxxon-HH
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jun 2021, 13:46
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Zaxxon-HH »

Hi@all

hab schon fast alles eingepackt...

Samstag frühen Nachmittag los , also auch schon rechzeitig da so der Plan...

Ich freu mich auf euch....

@Helmut : ja über ein Snack in der Art würde ich mich freuen :D

über ein Zimmer noch mehr :mrgreen:
greetings

Zaxxon-HH

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 226
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 34 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Marc

Sleeπ hat geschrieben:
10. Sep 2021, 08:30
War da sonst noch wer?
Köfferchen? :mrgreen:

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Rockford
Beiträge: 160
Registriert: 18. Jun 2021, 21:11
Wohnort: Esslingen
Has thanked: 26 times
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Rockford »

Wir kommen Sonntag Nachmittag an, sind dann aber auch bis zum Schluss da.

8-)
___________________________________________
Ressortleiter Software.
Link zu meinen eigenen Programmen:
http://demozoo.org/sceners/44561/

Benutzeravatar
Prodehl
Beiträge: 127
Registriert: 24. Aug 2021, 14:40
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Prodehl »

Morgen gehts für mich los.... freue mich schon sehr und hoffe auf konstruktive Hilfe, was so ein paar Problemchen angeht!
Ich bringe einen Atari 130XE plus kleinen Monitor mit incl. Joystick, SpartaDos und Assembler Cartridge mit, dazu meine SDriveMax.
Wenn ich Glück habe kommt die Fujinet noch rechtzeitig...
Dazu kommt mein iMac und mein MacBook. Ein paar Bücher und Unterlagen, alles andere habe ich eh online und auf Festplatte.

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Verbindung PC / Atari, da ich sowohl auf dem Atari als auch auf dem Mac programmieren möchte und die Programme von beiden Seiten geladen und gespeichert werden müssen.
Schön wäre es auch, wenn wir auf meinem iMac Eclipse/WUDSN etc. zum Laufen bekommen - alternativ habe ich auf dem iMac Parallels installiert mit Windows 10.

Neben dem persönlichen Austausch mit Euch möchte ich gerne auch ein wenig programmieren. Vielleicht schaffe ich es noch meinen in Basic geschriebenen Code (Feinscrolling vertikal) in Assembler umzucoden... Hilfe von Cracks wird sehr gerne angenommen ;-)

Hier mal der Basiccode als Vorgeschmack:

Code: Alles auswählen

10 REM ***Feinscroll***        
20 GRAPHICS 1+16                      
30 SETCOLOR 0,0,14:SETCOLOR 4,7,0     
40 DL=PEEK(560)+PEEK(561)*256         
45 INDI=0                             
50 DIM A(24)                          
60 SCREEN=10020                       
70 SCROLL=SCREEN                      
80 FOR X=0 TO 999:POKE 10000+X,0
85 NEXT X                                     
200 REM *** DL-Modifikation***   
210 MEMHI=INT(SCREEN/256)             
220 MEMLO=SCREEN-MEMHI*256            
230 POKE DL+3,6+64+32                 
240 POKE DL+4,MEMLO                   
250 POKE DL+5,MEMHI                   
260 FOR I=6 TO 28                     
270 POKE DL+I,6+32                    
280 NEXT I                            
300 FOR X=1 TO 24
304 A(X)=INT(PEEK(53770)/13)
306 NEXT X            
310 FOR I=1 TO 24                     
315 POKE 10000+A(I)+20*(I-1),78       
316 POKE 10480+A(I)+20*(I-1),78       
320 FOR J=0 TO 7                      
330 POKE 54277,J                      
340 FOR DLAY=1 TO 300:NEXT DLAY       
360 SCROLL=SCROLL+2.5                 
370 MEMHI=INT(SCROLL/256)             
380 MEMLO=SCROLL-(MEMHI*256)          
385 NEXT J                            
390 POKE DL+4,MEMLO                   
400 POKE DL+5,MEMHI                   
410 POKE 54277,0                      
420 IF INDI<>1 THEN GOTO 500          
430 FOR X=0 TO 20                     
440 POKE 10000+X+20*(I-0),0           
445 POKE 10480+X+20*(I-0),0           
450 NEXT X                            
500 NEXT I                                        
510 SCROLL=SCREEN                     
520 INDI=1                            
530 GOTO 300                          
Zuletzt geändert von Prodehl am 10. Sep 2021, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 723
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

Da können wir uns mal zusammensetzen; ich habe aktuell ein Spielfeld kreiert und scrolle (grob) von Turbo-Basic aus.
Für "Fein" ist TB aber zu langsam; da müßte Assembler ran.

Da habe ich mich (vor dem Tot des alten Forums) mal rangesetzt, bin aber noch nicht wirklich weitergekommen; es kam ATARIkett dazwischen... :mrgreen:
Sleeπ

Benutzeravatar
Prodehl
Beiträge: 127
Registriert: 24. Aug 2021, 14:40
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Prodehl »

schau dir mal den Code an - läuft im Original Basic und funktioniert relativ schnell - ich habe sogar noch ein paar Warteschleifen eingebaut, damit es etwas wenige ruckelt. Wenn man jetzt aber noch Programmcodes dazu baut, dann wird es zu langsam und man braucht zwingend Assembler. Der Code in Basic ist aber so geschrieben, daß er sich halbwegs leicht in Assembler umbauen läßt...
Das können wir gerne zusammen coden.. ;-)

Benutzeravatar
Yellow_Man
Beiträge: 73
Registriert: 7. Jun 2021, 00:35
Wohnort: Alpha Centauri
Has thanked: 7 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Yellow_Man »

Hach, programmieren wollte ich auch mal wieder. Kann mir jemand mehr Zeit programmieren :mrgreen:

Hier etwas zum Thema Scrolling und Assembler:
https://playermissile.com/scrolling_tutorial/

Benutzeravatar
Yellow_Man
Beiträge: 73
Registriert: 7. Jun 2021, 00:35
Wohnort: Alpha Centauri
Has thanked: 7 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Yellow_Man »

Wie sieht es denn mit "schnellen" Internet im Schützenhaus aus.
Vielleicht kann ein Rechner mit guter Webcam aufgebaut werden, und darauf ein Senfcall https://senfcall.de, laufen?
Keinerlei Installation, nur Web-Browser. An den Wochenenden? Für die daheim gebliebenen.
Evtl. auch Mittwoch zur ABBUC BuLi.
Die Zugangsdaten können ja im Mitglieder Forum genannt werden.

Benutzeravatar
Prodehl
Beiträge: 127
Registriert: 24. Aug 2021, 14:40
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Prodehl »

Die Tutorials zur PM und Scrolling habe ich recht intensiv durchgearbeitet.
Zum Lernen fand ich aber recht komplex und in Assembler auch zunächst kompliziert.
Daher habe ich es in Basic gemacht, damit ich es besser und grundlegender verstehe und auch ganz praktisch besser mit dem Code spielen kann und optimieren kann...

Benutzeravatar
Prodehl
Beiträge: 127
Registriert: 24. Aug 2021, 14:40
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Prodehl »

Wie sieht es mit dem Stromanschluß aus? Ich bringe für mich einen Mehrfachstecker mit und evt. auch eine Kabeltrommel...

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jun 2021, 21:19
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von atarixle »

Feinscrolling geht auch mit Turbo-BASIC, wenn man es richtig macht :-)

Irgendwo auf meiner Festplatte hab ich eine Feinscrolling-Demo in Gr.8 von vor 25 Jahren oder so. Titel war glaube SG96.TUR oder so ähnlich.

Benutzeravatar
u0679
Beiträge: 86
Registriert: 18. Jun 2021, 21:52
Has thanked: 68 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von u0679 »

Prodehl hat geschrieben:
10. Sep 2021, 13:01
Wie sieht es mit dem Stromanschluß aus? Ich bringe für mich einen Mehrfachstecker mit und evt. auch eine Kabeltrommel...
Ich bin zwar nicht dabei, aber Kabeltrommeln, Verlängerungen und Mehrfachstecker sind immer Willkommen. Steckdosen waren meiner Erinnerung nach nicht ganz so viele da.
Regionalgruppe Nord (Elmshorn)

Benutzeravatar
8Bitjunkie
Beiträge: 42
Registriert: 7. Jun 2021, 00:39
Wohnort: Bassum, Germany
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von 8Bitjunkie »

Ich schlage erst Sonntag (sehr spät) Abends auf.
Freu mich auf Euch :-)

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 723
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

Prodehl hat geschrieben:
10. Sep 2021, 13:01
Wie sieht es mit dem Stromanschluß aus? Ich bringe für mich einen Mehrfachstecker mit und evt. auch eine Kabeltrommel...
Auf jeden Fall eine Mehrfachsteckdose die Deinen Bedarf abdeckt (Rechner, Monitor, Schreibtischlampe, Laptop, Ladegerät...) (+1 um ggf. an den nächsten Tisch weiterzuverteilen) und eine Verlängerung um den Saft ggf. bis an den eigenen Tisch zu bekommen.
Wenn genug Platz im Auto ist, kann die angesprochene Kabeltrommel für den Notfall nicht schaden; ich bin bisher ohne ausgekommen.

Ich bringe noch eine "massivere" Steckdosenleiste mit, um die Wandsteckdose erst einmal etwas zu erweitern. :mrgreen:
Sleeπ

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 92
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

@ Mathy,

bitte nicht das rosarote WLan Kabel vergessen :!: :!: :!:

Ich habe zwar welche dabei, aber Dein's (das Kabel) war schöööööner. 8-)

dl7ukk

Fluffie0
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2021, 16:31
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Fluffie0 »

Welche Farbe von WLAN Kabel braucht Ihr ?? Habe noch Blau, Schwarz , Grün und andere.....
Andreas baut ein internes WLAN auf............
Stromversorgung wird so funktionieren wie immer. Ich werde auf der einen Seite einen Anschluß legen mit mehreren Steckdosen. Das hat bisher funktioniert. Auch die Wandseite haben wir immer hinbekommen. Wir sind doch erfinderisch. Wer Verteiler mit bringt, soll dies tun und wenn etwas fehlt, dann helfen wir uns unter einander, ...............so wie immer.
Neues über Corona........ Na ja die Zahlen steigen erwartungsgemäß, aber noch liegen wir sogar unter der 35. Also keine Panik....
Zimmeraufteilung : Alle die anmeldet haben bekommen einen Schlafplatz, aber ich kann nicht garantieren, das jeder, ein Einzelzimmer bekommt. Das geht leider nicht. Und da ich im Hinterkopf habe, wer noch kommt, ohne sich angemeldet zu haben, muß ich mir schon arge Gedanken machen, alles unter einen Hut zu bringen...
Und bis jetzt hat noch keiner unter eine Brücke geschlafen....
In diesem Sinne...........
Ich freue mich auf Morgen.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 226
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 34 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Andreas

dl7ukk hat geschrieben:
10. Sep 2021, 17:16
bitte nicht das rosarote WLan Kabel vergessen :!: :!: :!:

Damals hast Du Anke rausgeschickt um nach das Rosarote WLAN-Kabel zu fragen. Das habe Ich ihr gegeben als Du neben ihr stands. Schon wieder vergessen?

Tschüß

Mathy

PS an alle anderen: Diese Berliner immer. Du gibst sie dein bestes Rosarotes WLAN-Kabel, schon denken sie: "Wenn Ich tu also Ich's vergessen habe, bekomme Ich bestimmt noch eins". Aber auf die Masche fall Ich nicht mehr rein. [Kopfschüttelsmiley]
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 92
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

@ Mathy

:lol: :D :twisted: :P

Benutzeravatar
Prodehl
Beiträge: 127
Registriert: 24. Aug 2021, 14:40
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Prodehl »

ich bin in Reichenbach angekommen…. wann schließt ihr die Halle auf?? 😉🙏

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 723
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

Fluffie0 hat geschrieben:
5. Sep 2021, 19:35
unsere Fujiama beginnt in der Nacht vom 11. zum 12.09. um Punkt 00.00 Uhr. Sollte das Wetter Sch... sein, liegt es in meinem ermessen, den Saal eher zu öffnen. Für die Hygiene und Coronasicherheit wird ausreichend gesorgt sein und es bringen viele Mittel dazu mit.
Also würde ich mal auf die Geisterstrunde tippen. ;-)
Sleeπ

Benutzeravatar
u0679
Beiträge: 86
Registriert: 18. Jun 2021, 21:52
Has thanked: 68 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von u0679 »

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß. Postet mal paar Fotos und lasst die Daheimgebliebenen teilhaben. ;)
Regionalgruppe Nord (Elmshorn)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast