So Leute,
wie schon wage im anderen Thread angekündigt, gehts hier nun um den bekannten "USB Maus-Adapter",
allerdings gehts jetzt primär um den USB Joystick-Support an allen XL/XE/ST/Amiga

Jean-Jacques war bereits fleißig und hatte das Feature, USB-Joysticks für die klassischen Systeme auch zu unterstützen,
bereits in den Grundfunktionen implementiert

Er ist (mit mir gemeinsam) gerade dabei, diese Funktionen zu erweitern, zu testen und die Anzahl der unterstützten Joysticks zu erhöhen.
Es gibt derzeit sogar schon die (coole) Beta-Option, eine USB-Maus UND (!) einen USB-Joystick parallel (über nur einen USB-Adapter)
an einem Port zu betreiben, wobei der Controller-Chip erkennt, ob gerade Maus ODER der Joystick verwendet wird.
So nun genug gequatscht, jetzt kommt ihr ins Spiel

Ich würde gerne von euch wissen, welche USB-Joysticks/Controller verwendet ihr zu hause?
Egal, ob nun direkt am Gamer-PC , an einer Spielconsole oder in Verbindung mit EMU´s (aká Altirra etc)...
Ich vermute mal, dass die meisten von euch sicher den Speedlink COMPETITION PRO EXTRA nutzen?
Wenn nicht, was kommt dann bei euch so zum Einsatz?
Ich freu mich über möglichst viele Vorschläge (aber nur für welche die ihr wirklich verwendet)!
Umso mehr Feedback ich da von euch bekomme, umso besser kann ich das testen und können wir
(oder besser gesagt Jean-Jacques

Ich freu mich über euer Feedback und werde euch auf dem neuesten Stand halten....
Gtx.,
andY