Neues Game für ATARI Jaguar: "Towers II Enhanced" Vorbestellung September 2023

Moderator: andymanone

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2586
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 864 times
Kontaktdaten:

Neues Game für ATARI Jaguar: "Towers II Enhanced" Vorbestellung September 2023

Beitrag von andymanone »

.
Songbird hat jetzt die Vorbestellung des neuen JAG64 Games "Towers II - Enhanced Stargazer Edition" gestartet.
Towers II.JPG
Erscheint im September 2023. Limitiert auf 250 Einheiten mit Aufdruck „1st Run“ auf der Verpackung und dem Aufkleber.
Towers II Enhanced Stargazer Edition ist ein Update des klassischen Ego-Rollenspiels für den Jaguar. Die Größe des ROM wurde von 2 MB auf 4 MB verdoppelt,
was eine Reihe neuer Funktionen ermöglicht, darunter bessere Texturen, NPC-Gesang und einen größeren Anzeigebereich. Ebenso wurde das Spiel selbst verbessert,
mit optimierten Benutzeraktionen, Hinweisen darüber, was Sie verpassen oder was als nächstes zu tun ist, und einer schnelleren 3D-Spiel-Engine.

Die Standard Edition umfasst Patrone, Box und ein 16-seitiges Vollfarbhandbuch.
Mehr Details erfahrt ihr direkt auf der Songbird-Website:

-> Towers II Enhanced (pre-order September)

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 682
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 200 times
Kontaktdaten:

Re: Neus Game für ATARI Jaguar: "Towers II Enhanced" Vorbestellung September 2023

Beitrag von DjayBee »

andymanone hat geschrieben:
02.07.2023 12:11

Die Standard Edition umfasst Patrone, Box und ein 16-seitiges Vollfarbhandbuch.
Welches Kaliber hat die denn und funzt die mit handelsüblichen Lightguns?

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2586
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 864 times
Kontaktdaten:

Re: Neus Game für ATARI Jaguar: "Towers II Enhanced" Vorbestellung September 2023

Beitrag von andymanone »

DjayBee hat geschrieben:
02.07.2023 12:31
andymanone hat geschrieben:
02.07.2023 12:11

Die Standard Edition umfasst Patrone, Box und ein 16-seitiges Vollfarbhandbuch.
Welches Kaliber hat die denn und funzt die mit handelsüblichen Lightguns?
:lol: :lol: :lol:

Ja, Lightgun kompatibel, aber nur in Verbindung mit einem passenden Schalldämpfer zu verwenden :mrgreen:

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 63
Registriert: 17.08.2021 13:35
Has thanked: 103 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Neues Game für ATARI Jaguar: "Towers II Enhanced" Vorbestellung September 2023

Beitrag von Boris »

Habe ich auch vorbestellt und bin gespannt. Ein bisschen schade finde ich nur, dass statt des Jaguar-Logos, das alle vorigen Preview-Fotos hatten, an den Stellen auf der Box nun "AJAX64" steht. Der Sammler-Monk in mir kriegt da schon ein leicht nervöses Augenzucken, wenn ich mir das im Regal vorstelle ... :geek: Hatte bei Carl mal deswegen nachgefragt und der meinte nur ganz kurz und bündig, dass er das Jaguar-Logo für dieses Release nicht plane. Ob das jetzt aber nur für die ersten 250 gilt oder generell ... man wird sehen. Freue mich jedenfalls so oder so schon auf den Titel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast