Zu finden ist es z.B. hier: demozoo.org Vielen Dank an alle, die erneut viel Arbeit in das Magazin gesteckt haben.
Grüße aus Bärlin (oder muss das nun umbenannt werden

Ralf
Da wird sich der Christian sehr freuen, dass nicht nur Ich den Song magandymanone hat geschrieben: ↑21.07.2023 11:39Sehr cool!
Auch ein großes Lob an Buddy für den tollen DM Song!!!
Top!!
Gtx.,
andY
Tolle Arbeit, ist dir super gut gelungenBuddy hat geschrieben: ↑21.07.2023 13:44Hallöchen!!!
Das freut mich, dass Euch das Intro mit dem Song gut gefällt!!!
Den Song zu covern war gar nicht so einfach, da ich nur ein digitales Notenblatt hatte und der Song niegel-nagel-neu war... Den Rest zu dem Song musste ich durch immer wieder hören des Original-Songs dazu mixen...![]()
Das Ergebnis hört Ihr ja!!!
Aber es hat echt viel Spass gemacht, den Song zu covern!!!
Ralf und ich stimmen uns ziemlich gut ab, was die Intros angeht, obwohl ca. 450km Luftlinie zwischen Vreden /höll.Grenze) und Berlin liegen...
Ich bin froh, dass ich immer wieder einen Song für das ABBUC-Magazin raushauen kann!!!
Viele Grüsse aus Vreden
Christian
Ein anderes Logo für den ATARI? Das sehe ich nicht ganz so. Wie oft wird denn das Logo am ATARI benötigt? Für ein Intro oder als Vorspann alá "ABBUC präsentiert" bei einem Programm.Mathy hat geschrieben: ↑25.07.2023 00:45.
Hallo Leute
Seihen wir mal ehrlich, das neue/alte Logo wird auf dem Atari immer etwas verwaschen aussehen. Wir brauchen für den Atari ein Logo das auf dem Atari gestochen scharf darstellbar ist. Und nicht nur wenn's bildfüllend dargestellt wird, sondern auch wenn's zum Beispiel irgendwo in einer Ecke sichtbar sein soll. Deshalb schlage ich vor wir nutzen entweder das Logo das Momentan u.A. ganz oben auf der Vorderseite der Papierbeilage genutzt wird (in dem Atari angepasster Form und wenn nötig farblich abgestimmt mit dem Hintergrund bzw. umrandet damit das Logo auch zu unterscheiden ist) oder wir machen für das "ABBUC Logo für den Atari 8 Bit Rechner" einen neuen Entwurfswettbewerb.
Tschüß
Mathy
Gefunden!CharlieChaplin hat geschrieben: ↑24.07.2023 23:20Das alte Abbuc Logo hatte ich mal in TIP konvertiert. Das sah mit 256 Farben recht gut aus, nur die Auflösung war / ist mit 160x100 halt etwas bescheiden und der Text war dadurch nicht lesbar.
Weiß nun nicht mehr, ob ich das TIP Bild auch an Wolfgang geschickt hatte und es im Magazin released wurde oder nicht...
Code: Alles auswählen
./rastaconv atari_logo.png /gamma=0.65 /s=1000 /dither=floyd /threads=20
Meinst du das XEX von dir?LarsImNetz hat geschrieben: ↑27.07.2023 15:24Warum das Bild hier nicht angezeigt wird, entzieht sich meiner Kenntnis, vielleicht kann mich jemand erleuchten.
Das ist eher etwas für C64 Programme mit der eingebräunten Pallette.LarsImNetz hat geschrieben: ↑27.07.2023 18:47Eine etwas dunklere Version brauchte ca. 1.49mrd Inkarnationen, wenn ich es richtig verstehe, bei 20 Threads nur eine frage der Zeit...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast